Die Holz Alphabet Köpfe aus der Lobby wären ganz cool in den Kisten
die kann man sich meines wissens selbst machen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Holz Alphabet Köpfe aus der Lobby wären ganz cool in den Kisten
die kann man sich meines wissens selbst machen
Alles anzeigenHeyho,
BeitragRE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ - PhantomExitus
Diese Liste dient zum Steigern des Informationsflusses und bietet euch eine Übersicht aller bereits offenen Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche. Dies soll verhindern, dass Ideen doppelt oder sehr oft erneut vorgeschlagen werden.
Alle Beiträge aus dem Feedback von Nutzern sind mit dem ersten bekannten Vorschlag verlinkt.
Alle Ideen und Wünsche, die nachfolgend aufgelistet werden, wurden von der Community eingereicht und von mir gefiltert.
Somit sind diese in der „zweiten“ Runde, was…
PhantomExitus2. Juni 2021 um 07:32 Alles anzeigenDiese Liste dient zum Steigern des Informationsflusses und bietet euch eine Übersicht aller bereits offenen Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche. Dies soll verhindern, dass Ideen doppelt oder sehr oft erneut vorgeschlagen werden.
Alle Beiträge aus dem Feedback von Nutzern sind mit dem ersten bekannten Vorschlag verlinkt.
Alle Ideen und Wünsche, die nachfolgend aufgelistet werden, wurden von der Community eingereicht und von mir gefiltert.
Somit sind diese in der „zweiten“ Runde, was bedeutet, dass diese mit der Administration und dem Developement besprochen werden. Das heißt aber noch nicht, dass die Ideen übernommen werden und auf dem Server erscheinen.
Eine regelmäßige Aktualisierung der Liste wird stattfinden, jedoch geben wir bewusst keine Zeitspanne an.[...]
neue Features (MC-Server)
- [...]
- Auktionshaus / Verkaufsliste
- [...]
[...]
BeitragAuktionshaus / Verkaufsliste
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine verbesserte Übersicht von Angeboten im Chat, in dem man bspw. durch die Befehlseingabe /angebot beacon eine Auflistung erhält, welche Spieler in den letzten 1-2 Stunden bspw. Beacons angeboten haben und zu welchen Preis. Angezeigt werden dabei nur Spieler die auf dem jeweiligen CB auch online sind. Sortiert wird die Übersicht nach Aktualität. Ein Refresh dieser Übersicht ist dabei nicht laufend möglich. Man kann das Angebot aber jederzeit…
Benutzer11219. August 2019 um 15:29 Dieser Beitrag kann nach Zusammenfügen gelöscht werden.
mir ist klar, dass es schon vorgeschlagen wurde. Ich will nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät und eher mal umgesetzt wird. Außerdem habe ich das Auctionhouse etwas anders vorgestellt als in dem anderen Beitrag.
Wäre ich gut im Pixeln würde ich ein paar Alphabetköpfe erstellen und verkaufen. Kann mein Glück ja mal versuchen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man ein Auctionhouse einführt, wo man dann Ingame auf die Schnelle mal gucken kann was z.B. angeboten wird und evtl nen Schnapper o.Ä. ergattern kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man macht /au oder /Auctionhouse oder so und dann kann man sehen welche Items so angeboten werden. Da Abge es ja nd so toll findet, wenn man kontaktlos handelt, könnte man es auch wie eine Art Forum ingame einstellen, dass man das Item sieht, aber nicht über das Auctionhouse kaufen kann, sondern dass man dort einen Ansprechpartner und evtl einen CB angeben kann, wo man sich treffen kann und das Item evtl kaufen kann. Man könnte dann im Auctionhouse direkt alles wichtige Anzeigen lassen (wie z.B. Level, NBT, usw).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann dort nach Ingame schnell mal gucken, ob man etwas findet, was einem gefällt oder dass man nach etwas suchen kann, wenn man etwas braucht. Man kann dort dann natürlich keinen Stack Quarz oder so verkaufen, aber Admin Items o.Ä. (Items die auch einzeln einen guten Wert haben und nd 100$ oder so) könnte man dort bestimmt anbieten. Viele Spieler könnten diese Items dann dort reinsetzen und man müsste nd immer von CB zu CB gehen und es überall in den Chat schreiben, dass man dies und das anbietet.
Die Scammer werden immer trauriger
Ich kann auch nur mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich kenne so etwas auch von meiner Seite, zwar beim weitem nicht so Extrem. Es handelt sich bei mir auch um Vertrauensbruch von einer Person die ich im RL auch gut kenne und wo unsere Eltern sich ebenfalls kennen. Ich will keine Namen nennen aber es hat mich teilweise auch fertig gemacht, da es auch nicht nur einmal vorgekommen ist. Ich könnte extrem viele Geschichten erzählen aber dazu bin ich gerade zu faul :/ Finde es trotzdem schade, da Schokicookie92 auch für 2-3 Monate meine Clan Leaderin war und ich es echt schön in dem Clan fand und sie mir nie so vorkam, als hätte sie irgendetwas „Böses“ vor.
Ich finde es schon gut, dass Faker im Forum permanent gebannt werden. Ich finde, dass Ingame eine permanente Strafe zu viel wäre, was das Faking angeht, aber 1-2 Monate Auszeit fände ich schon gut.
Permabann incoming
Der Ban ist mir egal - er ist aber scheinbar echt aufn Kopf gefallen das er so dumm ist & sich selber leakt.
XD braicy ist schneller weg als sonst was wegen bannumgehung 🥴
Geh mir nicht aufn piss - Zitat Robs90
Erstmal so dumm sein & Main Account leaken, oder braicy?
Permabann incoming
6 mio sind heute 60 mio
Aber Bodo wurde früher persönlich von Abge wegen dem Scamm gebannt. Würde Abge heute auch nd mehr machen.
Der Scammer Bodo1337 (Leader vom W.A.S.D. Clan) wurde gesperrt und falls die Items auftauchen, werden wir diese MrAlwaysHigh zurückgeben!
MrAlwaysHigh keep us updatet!
Da war die neue Ära wohl zu viel für sie
Es gibt in vielen Browsern schon eingebaute Adblocker (meines Wissens nach). Sonst musst du dir einfach einen seriösen Adblocker runterladen. Man kann im Internet gucken welche Adblocker gut sind
wurde Mia nach dem scamm um alles was mia gescammt hat gescammt?
ne
Ich Wäre definitiv für Fly Booster wie soll man denn ohne Große Plots bebauen das wäre viel zuviel Aufwand immer hochzubauen usw
Hochbauen kannst du in der 1.16 mit Gerüsten aus Bambus. Wenn es Fly geben sollte, dann nur als Trank für jeden selber und nicht als Masse (Booster) zu dem wäre es ein völlig anderer Wirtschaftsfaktor, da Tränke viel öfters gekauft würden
Ich gebe dir recht. Bambus habe ich auch noch 2 DKS rumliegen. Mit Gerüsten zu bauen ist viel einfacher und eine gute Alternative zum Fly Booster oder Fly Trank. Und Gerüste sind Vanilla.
Ich finde, dass man mit irgendwie 1000 Dias 1x Mal mergen kann. Kostenlos sollte das Mergen aber nicht werden, da dann alle mit Alt und 2. Accs kommen.
Meinst du, dass man Schätze momentan nur illegal finden kann? Ich finde ohne Schatzkarten behalten Aquisatoren und Herze des Meeres ihren Wert. Wenn es Schatzkarten gibt, findest du pro Schatzkarte zu 100% ein Herz des Meeres.