gibt halt memes auf gg
eins davon ist der cmf clan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt halt memes auf gg
eins davon ist der cmf clan
CMF ist immerhin schon öfter im Gespräch gewesen. Ob man den Clan nun gut findet kann jeder für sich selber entscheiden. Da brauchst du nicht nach ner Begründung fragen. Es ist seine Meinung- fertig
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
xddd ihr denkt auch wenn man 200 mio hat ist man was besseres oder? safe wenn euer pc kaputt geht, liegt ihr weinend auf dem boden und wisst nd was ihr machen sollt
Erklähr mal wieso mein du meinen ganzen Clan als Schutz beleidigst, ich kenn dich noch nicht mal?!
CMF ist immerhin schon öfter im Gespräch gewesen. Ob man den Clan nun gut findet kann jeder für sich selber entscheiden. Da brauchst du nicht nach ner Begründung fragen. Es ist seine Meinung- fertig
Du musst mich auch nd kennen. Ich weiß halt das CMF schmutz ist. ich kann dir auch Begründungen geben, aber da ich keine Beweise habe, werde ich dies nicht tun. Ist halt MEINE Meinung
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
hat noch jemand bissl iq über für den typen xd
ich brauch kein iq xd ich hab schon genug
CMF = schmutz
Alle Hater still
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
Haste noch welche parat? XD
schick es mir pls per konvi, das eine ist so gut ![]()
Macht mal bitte ein paar Reipecks memes
![]()
up xd
Das was ich funny finde ist, dass er auf cb17 gewechselt ist weil er sich auf 22 nd mehr blicken lassen kann xd
Fenithra ShellingHail726 Das_Hut Schnabo Tomate Rache_Engel1506
Richtig coole Idee
Viel Glück an alle
![]()
Willst du mein Freund sein
Gerne
Darf ich auch?
Ok, dann weiß ich Bescheid. Dann hoffe ich und wahrscheinlich auch andere, dass wir unsere Punkte wieder bekommen. ![]()
Ich seh gerade WeissbrotDE hat es auch übel getroffen. Warum macht ihr sowas @Team?
Nicht immer gleich mit so einer negativen Stimmung rangehen an das ganze 😂 Fehler passieren wird sicher die Tage was unternommen vom Team
Ja, nur mir wurden schonmal Punkte abgezogen. Und das war jemand aus dem Team. Deswegen dachte ich, dass das wieder passiert ist
![]()
Ok. Habe ich gerade auch gesehen, danke.
Ich seh gerade WeissbrotDE hat es auch übel getroffen. Warum macht ihr sowas @Team?