Ich hatte gestern 1300 oder 1250 und jetzt habe ich nur noch irgendwas mit 300. Ich finde das auch scheiße.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, ich habe gerade gesehen, dass mir einfach 1000 Forumspunkte abgezogen wurden. Ich finde das nicht nett. Vorallem ohne eine Begründung. Ich hätte gerne eine Erklärung oder eine Erstattung der Punkte.
LG
-
Ich finde die Idee gut, jedoch wird es wahrscheinlich abgelehnt, da Abge das Geld durch den Kauf der Kristalle bzw. Kisten meines Wissens nach benötigt um die Server usw zu finanzieren. Aber ich finde man könnte ein paar Special Items entwickeln, welche nur durch die Lotterie zu bekommen sind.
-
Ich finde, dass man durch diese XP Farmen sehr viel XP bekommen würde. Ich glaube, dass die XP Anzahl, die momentan eingestellt ist, besser ist, da diese XP Anzahl ja nicht wenig ist.
-
Ich und die deutsche Sprache sind 🤝
-
XD diese Faker sind so geil <33 zum Lachen gut. Ich kann mir nd erklären wer sich so scammen lässt es sei denn man hat minus IQ oder man ist neu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Perksale war erst vor paar Wochen
Joa aber ich hab trotzdem die Hoffnung
-
Joa der sale geht noch bis heute Nacht [countdown='2021-12-28T00:00:00+01:00']Der Sale ist vorüber [/countdown]
Ich hoffe es kommt dann ein Perk Sale und No Hunger ist reduziert D: weil es nervt wenn man immer essen muss. Aber bin zu arm um 250k auszugeben D: 150k würden gehen
-
Weil man mit 33 Mio sowas ez kaufen kann xd war aber nur eine Empfehlung.