Ok, kann das wer von den Teamlern verschieben?
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bei mir waren die vor ein paar Tagen unsichtbar
-
Okay naja doof gelaufen aber eine Frage noch kann man 196 merge tauschen also ein anderer gibt mir eins auf cb1-cb18 Und ich gebe ihm das auf cb22? Geht das?
Wenn du jemanden findest, der diesen Trade machen möchte, dann kannst du ihn ja fragen.
-
Hey, ich würde gerne den Solo Clan vorstellen.
Name: Solo
Tag: Solo
Main CB: Citybuild 22
Owner: Specialsurfer
Ownerprefix: Doppelblau
Forumaccount: Specialsurfer
LG

-
Mies, mein Beileid
-
-
-
-
-
-
-
-
-
safe
-
-
Also wie stellst du dir das bitte vor. Irgendwie muss doch immer Geld in die Wirtschaft kommen. Täglich quitten Spieler und somit geht das Geld aus der Wirtschaft (sie haben es, nutzen es aber nicht, weil sie nicht mehr spielen). Dadurch wird Geld immer mehr wert. Das bedeutet dann, dass übertrieben gesagt, 1 Beacon vielleicht bald 10k kostet. Um dies vorzubeugen und die Wirtschaft konstant zu halten, bringt GG so wieder Geld in die Wirtschaft.
Und wegen der Whitelist. Also die Tage, wo die CB's "unspielbarsind", sind jetzt nicht so viele. Das ist, Ostern, Sommer, Halloween, Blackfriday, Weihnachten. Da sind meistens die Sales. Und dann immer 3 Tage vielleicht. Das macht dann in Summe 15 Tage. Da bleiben noch genügend andere Tage zum normal spielen. Und wenn du ungerne Whitelist hast, dann geh doch auf die CB's wo sehr selten Kisten geöffnet werden. Und ja diese gibt es.
Ich verzichte lieber auf die blöden drops und kann vernünftig auf meinem CB spielen als Stunden lang im Portal verbringen zu müssen
PS: Schonmal was von der Farmwelt im echten Leben gehört? Kann dir empfehlen dich da mal umzuschauen. Da gibt es mehr als die paar Blöcke in der Farmwelt/Plotwelt. Da kannst du sogar zu realen Personen sprechen und musst nicht /msg machen

No front aber was an Geld in die Wirtschaft kommt, wird nicht durch nen paar Leute die quitten ausgeglichen, zumal diese meist ihr Geld noch verschenken. Mein Freund hat z.B. mit 5 Accs oder so auf verschiedenen CBs gestanden und über ne Mio nur gestern gemacht. Sowas wird nicht mal eben ausgeglichen. Ich z.B. bin nur mit meinem Main Account online und bin auch nicht die ganze Zeit AFK oder so. Ich finde das diese ganze Sache mit den Moneydrops der Wirtschaft ganz und gar nicht gut tun wird.
-
-
-