Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese Typen die denken sie ständen über dem Gesetz oder so weil sie ne bekannte Person faken
-
Die Beacons steigen nur, weil so viele Moneydrops in letzter Zeit auf den CBs verteilt wurden.
-
Hier nochmal der Link zu den News:
NewsBooster-Überarbeitung und einiges mehr!Liebe Community,am heutigen Tag veröffentlichen wir wieder drei neue Features für euch! Außerdem haben wir unsere bestehenden Systeme gewartet und von euch gemeldete Fehler ausgebessert. (Don't) Take Me Home Als erste Neuigkeit haben wir eine neue Grundstücks-Flag, welche ursprünglich für das letzte Flag-Update angedacht war. Damals konnte dies nicht umgesetzt werden, was sich nun jedoch geändert hat. allow-homes: Dies erlaubt euch anderen Spielern die Möglichkeit, einen Home-Punkt… -
Schmichael2020 ist zu 100% scammfrei, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
-
-
endlich wieder unterhaltung
wo ist mein popcorn
Süß oder Salzig?
süß
-
Der Faker ist aus dem Forum gebannt.
-
Der kommt noch, den gibt es momentan nur für die Teammitglieder meines wissens nach. Deswegen kommen auch manchmal Teamler vorbei und zünden ihn.
-
endlich wieder unterhaltung
wo ist mein popcorn
-
Wie macht man schnell Orbs? Gern per Konvi oder auf DC erklären: Specialsurfer#8534
-
Ich finde es auch gut, aber man müsste es wie bereits erwähnt mit irgendeiner Begrenzung einstellen. Es gibt aber auch zum Beispiel schon einen, der vom Spieler Null_FPS erstellt und gehostet wird

-
Ok, nur man sieht immer viele Leute die schon darauf spielen, aber ich komme wegen einer Whitelist nie drauf. Ich finde das unfair, weil ich z.B. dann ohne alles drauf bin, aber fast alle anderen dann Full Netherite und Enchanted. Das finde ich nicht so toll :/
-
Hey, KA ob das hier hingehört, aber ich warte ewig auf diesen Server und würde gern mal wissen, wann man denn jetzt als Zivilist drauf darf.
LG
-
-
CB22 BDS-Bot, 420B0T, GIFBOT
Und Marvelbot
-
-
Der hat mich auch um 3,4K gescammt lol wenn Mans nötig hat
-
-
Also ein Urlaubsmodus xD ganz ehrlich es gibt wichtigeres im Leben als die Votes oder das zocken auf GG. Das ist nur ein Spiel, wer da einen Urlaubsmodus will, da sage ich mal läuft einiges schief. Wo hat man den Druck das man voten muss? Das schreibt keiner vor, nur weil man da was abgreifen könnte. Da sieht man wie leicht sich manche beeinflussen lassen.
Nein zum Urlaubsmodus:
1. Man kann voten über Smartphone
2. GG ist nicht alles im Leben
Wenn man übers Smartphone votet, muss man aber auch /Geschenk eingeben, sonst bringt das nix