Der Typ ist banned
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, wollte mal wissen was die beiden Items jeweils wert sind.
LG
-
Eine Frage aber noch, welche Clan-Items machen was?
Farbe: normale Farbcodes
Sondercodes: kursiv, dick, magisch
Wie teuer sind diese jeweils?
-
Ok Danke

Eine Frage aber noch, welche Clan-Items machen was?
-
Hey, wollte mal fragen, wenn man Clan Sondercodes einlöst, werden die dann auf dem Acc gespeichert oder im Clan?
-
Uff, der nächste, der reinscammt

-
-
Sowas ähnliches gab es letztens auch auf CB22. Ich konnte nicht bauen und mich nicht bewegen, weil alles immer resettet wurde.
-
Ich fände es auch nice, aber wie bereits gesagt, es sind 2 Wörter.
Also jeweils ein Wort

-
Ein Anvil geht beim benutzen kaputt, ein Crafting Table nicht
-
Bist du denn sicher, dass du den Titan Rang auf deinen Namen/Account erworben hast?
-
sowas hat echt gefehlt xDDDD MamaEule
-
-
-
Wurde dieses Feature nicht schonmal abgelehnt?
BeitragSpielblock: Neue Minispiele || Sammelthema
Liebe Community,
wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.
Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten,…
Bantor7. Mai 2020 um 19:25 EDIT (07.05.2020 19:49)
Das Minispiel „Mühle“ ist aufgrund des kleinen Minecraft-Inventars (Format 6x9) nicht umsetzbar und wurde als Option entfernt.
Schach ist leider ebenfalls nicht realisierbar, da das Spiel ein Format von 8x8 benötigen würde.
-
Mies xd ist Safe einfach nen anzeigebug
-
-
Ich hatte 2 Blöcke und einmal Admin und einmal Geld spenden
-
Das tut mir Leid für dich
aber bei sowas sollte man immer doppelt und dreifach vorsichtig sein (nd böse oder so gemeint).