Das ist aber wirklich lost, P h fallen nehmen scheinbar wieder zu. Ich empfehle das No Fall Perk und Keep Hotbar 🙂
Ohne Geld ist das nd so einfach xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist aber wirklich lost, P h fallen nehmen scheinbar wieder zu. Ich empfehle das No Fall Perk und Keep Hotbar 🙂
Ohne Geld ist das nd so einfach xd
hey, sowas geht leider nicht, aber ich komme gerne mal vorbei und bringe dir eine kleine Ausrüstung ![]()
Scammer in ihrer freien Laufbahn xD da hat man ja vorne und hinten gemerkt, dass der Fake war
Den Rolex Clan würde ich dann nachher auch auf die Liste aufnehmen. Muss aber nachher erst gucken, welche Farben der Clan Tag hat
GamingMeans ist der Clantag von NewEra so richtig?
Wie kommst du jz zu dem Entschluss, dass ich mich krass fühle? Das du kein Beileid brauchst, war mir schon klar, das war auch kein Beileid. Aber ich hab jz auch kein Bock hier zu argumentieren oder so.
Und ich will dich auch nicht schlecht reden oder so. Ich finde nur, dass dies eine schlechte Idee war. Halte davon was du willst
Bist du jetzt gebannt oder wie?
Nene, wollte quitten und dachte mir ich nehme bissel was noch mit, habe aber nicht gescammt oder so. Der egh trade hat ja nicht geklappt und es ist nie zu einer Transaktion gekommen... War eigentlich nur ein scamm
Also ich wurde eigentlich nur gescammt um 2,5m
Ist natürlich doof, aber bei egh habe ich kein Verständnis. Egal in welcher Hinsicht. Sry
Hallo liebe Leute,
Da ich in letzter Zeit viele solcher Listen hier im Forum gesehen habe, möchte ich mich diesen anschließen und ebenfalls eine Trusted-Spieler Liste für den Citybuild 22 erstellen.
Trusted Clans:
OSG - OldSchoolGroup - Owner: Ruepel
Trusted Spieler:
Das_Hut - OSG Member
EinfachMxra - FNY Owner
Diese Liste ist auf jeden Fall noch ausbaufähig also gerne unten Leute oder Clans vorschlagen. Wichtig ist jedoch, dass diese Liste nach meinem Empfinden erstellt wurde. Deswegen wie gesagt gerne Vorschläge unten rein. ![]()
Das_Hut s4sukey @LordLoRic EinfachMxra 1ChaosKrieger
Rache_Engel1506 MamaEule hendrikk (markiert gerne auch andere Leute)
Mit freundlichen Grüßen
Specialsurfer
Ok, dann sry
Und wenn du das aus Abges Video meinst, das gönne ich dir :O
Ne ich bin nicht sauer aber aus meiner Sicht finde ich diesen Kommentar unnötig. Sorry
Du wechselst ja öfter deine pbs als ich meine Unterhosen xD
3 PBs in ungefähr 3 Monaten. Sry Chef
Und btw die ersten beiden waren jeweils nur das Gesicht meines Skins (normal und Halloween Version) aber wenn es dich stört dann schau nd hin