Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nice Idee
aber bin auch zu arm ;O -
Wie kann man so lost sein ist hier die Frage
Wenn du nix gutes zu sagen hast, dann halt einfach die Klappe. Sowas ist nicht fair, egal wie „dumm“ sich das Opfer angestellt hat. Sowas hat niemand verdient (außer scammer halt). Also schreib das nächste mal entweder was wie z.B. Mein Beileid oder gar nix, aber nicht sowas :/
-
-
-
Alles gut, Scammer Scammen ist auch Scam.
cringe
-
Ich würd auch teilnehmen, wenn es bei mir zeitlich passt =)
-
Schutz 22 und Wasserläufer 10 ist nice.
Kaputt gehen tun sie auch nicht
Ok, danke. Wie teuer ist so ein Böller denn?

-
-
Viel Glück Das_Hut Gleichschenklig MamaEule
Und alles alles Gute nachträglich

-
-
An sich eine gute Idee aber nur Perks die für Farmer sind und keine anderen. Doppelt XP wäre noch OK für Orbs aber ich bin der Meinung der Rest ist kein ,,Farmer Perk,, und sollte weiter nur mit Geld erwerbbar sein.
Aufgrund der ganzen kostspieligen Orbwerkzeuge wäre aber auch KeepHotbar ein Kandidat dafür.
Sehe ich auch so
An sich eine gute Idee aber nur Perks die für Farmer sind und keine anderen. Doppelt XP wäre noch OK für Orbs aber ich bin der Meinung der Rest ist kein ,,Farmer Perk,, und sollte weiter nur mit Geld erwerbbar sein.
Da hatte ich auch so im Sinn. Also Startkick und MuteP zum Beispiel sollten weiterhin nur mit Geld erwerbbar sein, aber NoHunger ist meiner Meinung nach auch sehr praktisch für Farmer
-
Alles anzeigen
Auf dieser Liste halte ich Leute fest, denen ich vertraue, also meine
✨Trusted-MMs✨
Das sind meine MMs:
@1Ruesseltier
@0001EnderGirlLP
Grüße

Ich finde mich nicht 

-
Auf dem Jhins Böller?
-