Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wie erstellt man einen Clan? Also welcher Befehl
-
Heyho, wollte mal fragen ob man Clans nur von Leuten kaufen kann, oder sich auch einen erstellen kann und wenn ja, wie teuer dies wäre.
LG
-
Hallo, der Sinn eines Cooldowns ist, dass man ihn nicht umgehen kann. Solltest du aber nicht wissen wie man einen Clan Tag gestaltet, schau dir doch vorher ein YouTube Video an oder frag einen Freund oder den CB. Irgendwo oder irgendwer wird schon gute und hilfreiche Tipps haben ^^
LG
-
CB22 hat in letzter Zeit auch oft gelaggt, weil dort einfach so viele Leute drauf waren.
-
Bei mir war es auch mal so, ich habe einen Bodeneffekt gewonnen aus einer Epischen Kiste, aber keinen bekommen. Finde ich schade aber naja
LG

-
Dieser 1Zahnii war mir schon immer unsympathisch. Z.B als er einfach im Chat „Ich hab 2 Mio+ xD“ Geschrieben hat, ohne Grund, einfach Flex
-
-
Lächerlich das man um so kleine Summen scammt
-
Ich finde bei solchen Summen sollte man einfach nen „untrusted“ MM nehmen, wo im Chat einfach gesagt wird das er nicht scammt. Ich bin auch nicht trusted auch wenn ich es gerne wäre ;:p und mache auch manchmal wenn es passt bei diesen Summen
-
Selbst wenn Billab0ng91 und Homeless dich gescammt haben sollten, fände ich dies wie bei dem Fall von @Yhuu nicht schlimm, da ihr scammer nichts anderes verdient habt
-
-
Alles Gute und lass dich feiern

-
Werde ihn bei mir im scammerradar direkt hinzufügen

-
Ich finde dies ist eine gerechte Strafe, dass er aus den Clans geflogen ist. Und tf wer scammt um 4 Endstein. Das ist ja weniger als 1 Beacon wert
-
Hast du einen?

-
-
-
Ist halt nervig aber ich glaube gegen PerkAusnutzung wird nichts unternommen. Aber es ist halt unnötig wenn man keine Hobbys hat und dann nen StinkeMeans mutet.
MfG
-