Haben sich die Personen vlt umbenannt und das hat noch nd geladen oder so?
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst auch ne Invispotion trinken. Dan musst du halt mit nen gewissen Abstand einhalten und dann sehen dich die Monster nd
-
-
Schade, dass sowas abgelehnt wird
Dazu müsste es aber erstmal gelesen und beantwortet werden..

Ich meine, dass es im Ausgangsthread steht, dass sowas abgelehnt wird. Wollte trotzdem mal anregen vielleicht mal irgendwann sowas ähnliches hinzuzufügen oder so
Aber eine Anregung kann nd schaden
-
doch!
Mfg Specialsurfer
-
Was hast der Fakt das er gescammt hat, mit meiner Freundschaft mit Tim zutun?
Weil du auch krankhaft schießt, weil der besagte Tim wegen uns gebannt ist. Mit allen Accounts die angeblich nicht er sind.. waren alles niemals seine Accounts, komischerweise alle gebannt

Wie gesagt was Abu gemacht hat im stream heiße ich nicht gut.. er hat da scheiße gebaut, ja.. aber wenn Leute gegen uns schießen, welche selbst mit scammen im DC gammeln muss ich einfach nur lachen

Du sagst also, wenn man mit Scammern im Dc redet sollte man nd entschädigt werden wenn man gescammt wird. Also ehrlich. Ich hab auch mit Scammern im Dc gechillt und ich scamme trotzdem nicht. Was ist denn das für eine Logik
-
Ob er entschädigt oder nicht. Für mich wird er immer ein Scammer bleiben. Man kan. sich ja selbst überlegen ob man mit ihm traden möchte oder nicht.
-
Ich fände die Idee auch nice, aber die Frage ist in welchem Sinn dies möglich ist umzusetzen.
-
-
Gab so einen Fehler meine ich schonmal. Jedoch wird sowas nicht entschädigt.
-
-
Zusammenfassung:
Fall 1: PvP war absichtlich an -> Scammer
Fall 2: PvP unbewusst/unabsichtlich an und DasAbu entschädigt nicht -> Scammer
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> kein Scammer
kleine Korrektur
Fall 3: PvP war unabsichtlich an und es kommt eine Entschädigung -> Scammer
Ich verweise mit meiner Aussage nochmal auf diesen Thread hier:
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48 -
-
was hab ich verpasst? bin kein supporter ich möchte mir diese 9 seiten nicht selbst durchlesen xD
dasabu ist nen meme, alle wussten dass er reinscammen wird und er ist nen meme achja und er ist nen meme
-
verbvllert_ wann scammst du eig? Du 0815 Rndm
Wenn verbvllert_ ein rndm ist, wer bist du dann
-
Schade, dass sowas abgelehnt wird
-
Ich nehm bitte einmal Cheeseburger ohne Gurken dazu noch nen Happymeel mit Apfeltüte
Warum müssen sich immer solch Fakeaccounts hier auskotzen?
weil sie keine hobbys haben
-
der bre wollte mich auch scammen, war aber so bad der try dass ich dachte wär spaß ☠️💀💀
F wegen dem scam
Uhhh it’s story time. Wie wollte er dich denn scammen
-
DasAbu war schon immer ein meme
-