Ich finde es schade, da diese Befehle für mich als noch Minderjähriger schwer sind zu erreichen. Ich will und kann nicht mehrere 100€ in Kisten reinballern. Ich würde jedoch trotzdem gerne diese Befehle benutzen können. Zumindest pay all fände ich nützlich, da es ja ebenfalls auch ein Vorteil für die Community ist.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände es auch gut, wenn man sich diese Funktion als Perk kaufen könnte. Es kanaka auch ein pay all mit nem cool-down von 10 Minuten oder so sein
-
-
Is der nicht zufällig der Jannis von Abges videos ?
Ja das ist der typ
-
Bekommt man vlt seit nem Update oder so nur noch einen stack?
-
Ich fände es nice, wenn man Chatlogs so lange machen könnte wie man will. Sprich man macht /Chatlog all 100 oder so und dann werden die letzten 100 Nachrichten gespeichert.
-
🍿
sind die Salzig oder mit Zucker

Immer Zucker!!!
-
Wenn ein Wort geblacklistet ist, wird es dir so angezeigt. Kannst es ja mal auf der 1.8 probieren, Plugin zu schreiben. Dann wirst du sehen, dass es immer so aussieht. Es ist aber kein Fehler
-
Das Dreizack kommt manchmal nicht zurück wenn der Chunk nicht geladen ist. Aber soweit ich weiß ist es bei Treue 3 auch nicht zu 100% so, dass der Dreizack zurück kommt.
-
Mit Zeichensetzung wäre es viel einfacher deinen Text zu lesen.
-
Wenn du erfahren wärst, wüsstest du auch, dass eine Servermeldung zum Thema OP komplett anders aussieht. Also ehrlich
-
Und morgen wird die Welt untergehen… jaja xd
-
Der Typ suckt bei Abge und erlaubt sich dann alles. I mean er hat auch EGH betrieben als gäbe es kein Morgen.
-
-
Schlomina Rache_Engel1506 EinfachMxra CoolerFossy IchBinsMia
Und alles alles Gute Hütchen

-
Wenn dich Endergirl gescammt hat fände ich das nd schlimm da du als scammer nix anderes verdient hast
Ich habe nicht gescammt, und werde es auch nie. Er ist einfach nur mad, das ich ihn startkicke, oder vor ihm warnen tue.
Themamuqu scammt um 8,5Mio
Kurz erklärt:
Ich habe ihm das Geld vor einem Monat geliehen habe so eben mitbekommen das er scammt bzw auch bei buddys reingescammt hat womit ich auch denke das mein geld nicht mehr wieder kommen wird.
(Bitte kommt mir nicht mit selbst schuld, ist bekannt das er scammt blablabla ich hatte zuvor nochnie einen Forum account)
Mein Benutzter Name sagt jawohl alles.
NaiverIdiot7. April 2022 um 12:22 Themamuqu 40.000.000$ SCAMM
Schönen guten Tag,
In diesem Beitrag geht es um den Spieler muqu aka Alex.
Ich fange mal von ganz vorne an, November 2021 haben ich und muqu angefangen im TS abzuhängen meistens auf dem ZoneRadio TS.
Es ging so weit das wir ab dem Zeitpunkt jeden Tag im TS waren. Ich wusste natürlich das der Spieler muqu ein bekannter scammer war jedoch wurde er trotzdessen ein guter Freund von mir. Viele sagten mir von Anfang an das ich von ihm gescammt werden würde (Hätte ich drauf hören sollen) mir war das…
mildes2. April 2022 um 12:40 Wollte dir auch nd unterstellen, dass du ihm gescammt hast ^^
-
Wenn dich Endergirl gescammt hat fände ich das nd schlimm da du als scammer nix anderes verdient hast
-
Ja ein Netherstern sieht gut aus, aber zum Beispiel auch Köpfe kann man verschenken. Du schenkst der Person deinen Kopf mit einem Sign.
-
Hmm das grenzt es natürlich schon ordentlich ein.
-
Es wird ihn auch niemand vermissen
Da will wohl wer doch wieder anfangen nach dem Quitt