Man muss halt das https. entfernen, da nur das geblacklistet ist. Aber ich denke, dass man generell mal ein paar Wörter von der Blacklist wieder erlauben sollte.
Beiträge von Specialsurfer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Grundgedanke ist sehr gut. Aber das Team wird es nicht umsetzen

-
Fände ich nice. Wäre mal ein Anreiz zu Voten.
-
Spawner muss man nd komprimieren. Es gibt kaum Leute die mehr als nen Stack haben
-
-
-
Finde ich Schwachsinn. Sind die Leute selbst Schuld wenn sie eins eingelöst haben
-
-
In der 1.16 gibt es jz ein Admin item. Ich finde es reicht auch erstmal
Wir reden über 1.8…
Ja das mit den Items stimmt zum Teil vllt könnten die dann neue Admin Items machen da es in letzter Zeit echt keine wirklich besonderen neuen kommen
Noch mehr Admin Items würde alles kaputt machen, es gibt viel zu viele. Die Besonderheit dieser Items würde nur noch mehr genommen werden.
Für die 1.16 könnte man jedoch Admin Items einfügen, dort gibt es noch zu wenig.
-
Wurde abgelehnt aber würde mich auch darüber freuen
-
Wäre angenehm, dann gäbe es nd mehr so exzessiven Spam von pay *
-
In der 1.16 gibt es jz ein Admin item. Ich finde es reicht auch erstmal
-
Würde halt evtl mit alt Accs ausgenutzt werden
-
Das Mentorenprogramm ist schon cool.
-
Ist ein Anteil von GG. Wird immer so sein
-
Joa für wie viel sollte ich vk
-
Hallo, Perks wird es so erstmal nicht geben auf der 1.16, dies wurde schon oft gesagt durch Owner/Teamler. Dazu kommt das die 1.16 sich unterscheiden wird zur 1.8, das heißt wenn irgendwann Perks kommen sollten, werden die anders sein zur 1.8, dies betrifft auch Prefixe.
Für Leute die Spammen, hilft die ignorefunktion. Einfach Taste P drücken in der 1.16, den User in der Liste raussuchen und rechts auf die textblase klicken, schon hat man ihn aus geblendet
Wenn man P drückt werden einem doch die Achievements angezeigt?
-
Finde ich unnötig. Bei allen Achievements die Codes einzulösen dauert vielleicht 5 Minuten. Die Zeit kann man sich nehmen.
-
Hatte das Problem auch schon öfters
-
Wäre ein nices Feature.