Beiträge von EMN2008
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Unbekannt...

-
-
-
-
-
Sehr guter Botshop, bis jetzt nur gute Erfahrungen, die Preise sind auch super. Freue mich in der Zukunft auf neues ❤️🔥
-
Können wir mal Fakt checken ob hinter Gamemaster nicht ein 50 jähriger Familienvater steckt?
der ist 19 oderso und will kleine jungs der ist krank im kopf der gehört haps
Könnte hinkommen mit seinem MC Profil dem Alter, weil das glaub ich dem nicht wirklich mit dem 16 xDD
-
Erst 20 ing forum 17 jz ing 16 entscheid dich mal diggi
Uff, so Jetzt xD
Na wie gesagt ist mir alles ein bisschen Suspekt, außerdem Beschäftigt mich das Thema nicht, aber wenn ich jemanden im Forum Reporte, dann lese ich mir alles genau durch, genauso wie die Chats im Discord, nagut das geht ja leider nicht mehr ganz, weil du Nachricten gelöscht hast, dennoch möchte ich jetzt hier nochmal ein paar kleine Punkte richtig stellen die von deiner Seite nicht stimmen.
Ich zitiere:
"Hier jetzt zu schreiben, ich hätte ihn zu einem Call wegen dem Thema anstiften wollen, ist einfach falsch. Ich bin kein Pedo, ich bin minderjährig, und ich wollte ihm nur sagen, dass mein Bruder und mein Cousin sich entschuldigen wollten. Trotzdem interpretiert EMN2008 da wieder irgendwas rein, was absolut nichts mit der Realität zu tun hat. So etwas zu schreiben ist einfach geisteskrank."
(Seite 2 ist die dritte Nachricht von unten)
Genauso wie:
"ich will erstmal klarstellen, dass die Situation hier extrem übertrieben dargestellt wird. Ich habe ihn genau zwei Mal gefragt, ob ich ihn um ein Gespräch bitten darf"
(Seite 1 seine erste Nachricht)
Du hast mir nicht nur einmal oder zweimal geschrieben ich solle mit dir Talk kommen, sondern 6x in verschiedenen Weisen, unter anderem auch...
"Kannst du eben talk 2min max"
"Du musst nichtmal reden wenn du willst"
"Ich würd mit dir dadrüber reden, aber wenn du nicht willst dann kann ich nichts machen xD"
Dazu kam dann noch dein Anruf den ich ablehnte genauso wie deine Nachrichten.
(Auch hierfür gibt es einen/ mehrere Screenshots)
Der nächste Punkt, auch über einen Discord Call hättest du mir nicht beweisen könne, das diese Nachrichten dein kleiner Bruder mit deinem Cousin geschrieben haben, es ist quatsch sowas zu schreiben und das merfach.
Außerdem ist es völliger Blödsinn, sowas zu schreiben wie ich zitire:
"?? Was habe ich gemacht?"
Den die Nachrichten von deinem angeblichen kleinen Bruder und deinem kleinen Cousin wurden erst gelöscht, als du wieder da warst. Ich habe den Chat die ganze Zeit beobachtet, bis du mir geschrieben hast. Und komischerweise, du schreibst mir und in der Sekunde wo du schreibst, wurden die Nachrichten gelöscht. Auch das finde ich ein bisschen Suspekt.
Wir können über dieses Thema die nächsten Taage gerne weiter streiten, ich habe Zeit und außerdem Beweise, die du nicht vorweisen kannst. Gerne kannst du auch auf diese Nachricht reagieren oder sonstiges, kannst auch gerne versuchen dich zu erklären. Die Fakten sprechen für sich, vielleicht merkst du das auch mal.
BobMarley357 SCE_Sunny Fyshuan und alle anderen...