also ich zocke übern Rechner... habe aber nicht die Java version gekauft sondern übern Microsoftstore erworben
Okay mit dem ! vor dem namen setzten hat es geklappt =) ich danke euch für eure hilfe =**
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also ich zocke übern Rechner... habe aber nicht die Java version gekauft sondern übern Microsoftstore erworben
Okay mit dem ! vor dem namen setzten hat es geklappt =) ich danke euch für eure hilfe =**
ich bekomme gar nichts mehr =( also auf der Griefergames.de auf vote geht alles und er sagt auch das ich gevotet habe... aber jetzt geh ich in Minecraft und geh auf den CB und gebe /geschenk ein das ich leider kein vote habe =(
es hat ja vor kurzem noch geklappt
Guten tag =)
ich vote immer fleißig hier aber das Geschenk bekomme ich nicht =( er sagt immer es steht nicht kein Geschenk für mich bereit =(
habe meinen Namen mehrfach Kontrolliert ist aber korrekt (das geht schon die ganze Woche) ![]()
![]()
![]()
OHHH fuck danke für eure hilfe =) ich such mich schon tot ob diese java version bekomme (kostenlos) weil ich es ja schon gekauft habe
ein Minecraft übern Microsoftstore
also hab ich das jetzt richtig verstanden das ich das falsche Minecraft gekauft habe ??? weil üder den Launcher kriege ich nur eine Demo gestartet =( und komme da nicht online :.....(
ich hoffe das hab ich richtig gemacht bin ein Frischer Spieler =) Achso CB 17 bin ich