Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Frage mich irgendwie wie der Kanal 40k Abos hat aber nur 600 Views knapp.
-
-
Shopguthaben kann man gut 1/55 kaufen eig, bei sale auch mal 1/65 aber normal 1/55
-
Denke ist um die 100m wert
-
GiovanniGG Maverick48 Rommel12345
Beim Dreijährigen dann die 3stellige Millonen summe xd?
-
Hat mich auch um 18.5k gescammt Beweise hab ich kann ich aber net reinsenden.
-
Thema
!Leon10321729 hat mich um 2m gescammt. (Upgrade auf Griefer)
Ich habe bei !Leon10321729 ein Upgrade auf Griefer Gk. Für 2m. Da er meinte er will sein echtes Geld nicht First geben was ich verstehen kann grundsätzlich habe ich first gegeben. Nach 30min kam der Rang immernoch net an und ich bekam eine Ahunng nach dann 4h meinte er schreibt ne mail. Mail wurde angeblich geschrieben er meinte er schickt mir nen Screen was er nach 4mal immernoch net tat. Bei Abge im Stream hab ich nachgefragt ob da was gk wurde aber nein.
Wasserritter4827. November 2022 um 16:39 leider schon lange als Scammer bekannt...
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man die 21Birth drauf macht hats das Ori Fleisch aber auch verdient finde ich.
-
-
-
-
Weiß man überhaupt ob die mit dem unterschiedlichem Lvl in der Kiste sind? xd
-
Ich selber habe auch bei dem Projekt mitgemacht. Jeddoch dachte ich mir schon gegen Anfang das er als er inaktiv wurde die Gewinne nicht auszahlen wird.