Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
neuer Account von Ihm ist !DragonballZ9126
Dummerweise hat er beim überschreiben der Grundstücke von !Minion n plotschild vergessen

Achtung vor diesem Spieler sonst er geht es euch wie dem armen QWWWWWWWWWWWWWWW
Wie man im Beitrag unter Warnungen vor Spielern gut sehen kann
Welches Plot den?
-
Wo ist eig. der Screen her aus den Loggs?
-
Alles anzeigen
Also mal ganz außen vor, was hier in welcher Art passiert ist.
Ich finde es ist irgendwie ein bisschen zu viel verlangt, Account Daten herauszugeben um nicht ins Radar zu gelangen.
Sozusagen zwingt man hier jemanden seinen Account zu sharen (was laut Radar sogar in Regel 7 komplett verboten ist).
Ich würde meine Daten niemals herausgeben von meinem Mainaccount. Hinterher sind meine Sachen weg, wer steht dann bitte unter Verdacht und kann nicht beweisen nichts entwendet zu haben?
Bei Punkt 5 wird sogar gesagt dass MM-payverläufe unzulässig sind.
Raff ich hier gerade etwas nicht? Kommt man jetzt für jede Meldung die keine 100 Prozent belegbaren Beweise hat ins Radar wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann?
Sozusagen müsste ich ja dann eine permanente Aufnahme laufen haben.
Ganz neutral und allgemein gesehen:
Wenn sich das Radar nicht sicher ist, kann man doch nicht einfach jemanden da reinpacken oder sehe ich das hier gerade falsch?
Ich finde eig. die Beweiße sagen schon aus das er scammt, Er meint im Video sichtlich das er nicht 2mal auszahlt. Da gibt er praktisch zu das er net auszahlen will. Nun müsste er Beweißen das er es getan hätte jedoch kann er dies anscheinend nicht.
-
Irgendwie ist hier sau viel OT. xd
-
-
Alles eingeschlafen hier?
Was ist n nun Sache?
Gibts bei Laby nicht auch n Add On für Payments? Dachte hätte mal sowas gehört
Ja gibt es, das ist der Screen aus dem txt Dokument die oben gesendet wurden, jedoch dann auf Wunsch von Qw gelöscht wurden. In diesen ist zu sehem das er 2x auszahlt einmal dem Faker und einmal dem Echten
Die Frage ist nun doch warum wurden die den gelöscht? Wenn sie doch seine unschuld beweißen warum sollte er sie dann löschen?
-
Bei Sia kommts auch vor das viele Da stehen.
-
Mal als Frage es ist doch nichtmal möglich mit dem Handy auf 2acc zu gehen oder liege ich da Falsch?
-
Bei krassen auch Konvi.
-
-
Am Wochenende sind immernoch 2300Leute on aber auf kleineren cbs brauch man erst garnicht mehr joinen.
Ist net mehr so voll wie vor paar Jahren
-
-
Einmaliges AdminItem leider Perso signiert denke mal so 10m also habe schon solche gebote bekommen. Hat eher mehr wert bei mir.
-
-
-
-