Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute lasst euch nicht mehr drauf ein mit Ihr zu Handeln. sie scammt sie hat es zugeben im DC
#Wasserritter48 so wie du es erzählst hat sie damals auch bei mir gemacht. hab dir ja meine Story erzählt.
#Abge hoffe er bannt sie das man auch neue Spieler Schützt vor ihr.
Lg DarkangelBlock1 von CB21
ne kann mich an keine Geschichte erinnern
-
-
Boah, der Typ eyy xD
Wie kann man nur so lost sein, der hat soviel gewonnen, ich vermute ganz stark, dass er sogar kurzeitig einer der reichsten war. Das waren mehrere 100.000,000$... Ich stimme !GeheimerMann429 zu, ich denke, dass er alles wieder verzockt hat und deswegen nicht zahlen kann.
Er wollte das Geld wie immer durch Kristall vk verdienen da hat er auch mehrere Tausend Euro rein.
-
-
Vor 2 Wochen kamDragonball zu mit und meinte ob er sich 3m leihen kann. 1m Zinsen. Am Tag darauf fragte er nochmal ob er sich doch noch 6m mehr leihen kann mit 6m Zinsen. (war sein Angebot)
Jetzte dazu warum ich ihm dies dooferweise gab. Wir waren befreundet und haben fast täglich geschrieben. Auserdem hatte ich ihm ca 2monate vorher schon 8m geliehen und diese auch wieder bekommen. Nun Gestern als er das Geld eig. wieder geben sollte kam nichts. Forum acc wurde gelöscht und dc antwortet er seit ca 1,5 Wochen nichtmehr. Signs für beides sind vorhanden. Auserdem dachte ich mir warum er mich um 16m scammen sollte wobei er doch die Woche davor ca das 5-10Fache einfach verschenkt hat. Eig, waren 16m für ihn nichts.
Hoffe ich kann euch vor ihm waren.
er meint hier sie aber keine lust alles nochmal zu ändern.
Zurück Gezahlt: 16m
-
Geht der Shop bei euch auch net?
-
Gs ist denke ich schon vk weil er es netmehr hat.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich fände es gut das wie bei SpawnGsen die Alias nach 3Monaten wie Checkplot bar sein sollte.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dann sollte auch geschaut werden das Alias net zum Geldverdienen fungiert sondern wirklich für den Zweg der Alias genutzt wird.
Umzusetzen wie Checkplot.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Alias wird nichtmehr auf Inaktiven Plots vergammelt und kann dazu genutz werden und ihrem Zweck besser dienen. -
-
#freeElektrojaner

-
Was hat ele gemacht?
-
-
-
würde es einfach sparen
-
Alles anzeigen
Hallo, sowas wird es sicherlich nicht geben. Die sogenannten "Rangvorteile" sind hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172 festgelegt und kann man nachlesen
Und dein Vorschlag würde dir auch nix bringen, wenn ein Whitelist an istB
Versuch nicht "Hilfreich" zu sein wenn du das Problem nicht richtig verstanden hast, bitte.
Auf CBEvil sind derzeit 170/170, und in dem anhängenden Bild sieht man ja das mir der "Rangvorteil" auf CbEvil nichts bringen würde.
Das was du geschickt hast zeigt nur wie es sich wieder spricht, Ich = Supreme = 150 Spieler über Festlegung - CbEvil 170/170, heißt ich sollte direkt joinen können.Bei Whitelist ist es ja klar.
Lieg ich falsch?
Ganz unten in der letzten Zeile steht noch: Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.
-
-
-
Command Block Glück 1 HoodedWolfi Hab grade gesehen das, dass Item in der EC von Abge liegt, denke das wurde kassiert.
Wie soll ich das fahnden, denke nicht, das dass Item jemals erneut vergeben wird.
lg
Der sollte da doch schon sehr lange liegen.
-
mitlesen, bei solchen DIngen bin ich immer sehr vorsichtig. da am Ende meinstens immer das rauskommt. Wenn man bei sowas macht immer schauen wer viel macht und fragen ob SPende oder ausbezahlung am Ende