Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
würde ihn nehmen.
-
-
Hast du ihm vorher ne tpa geschickt die er net angenommen hat?
-
-
ca 16m ori lvl schau da vllt mal in die Ori Liste
-
-
-
UltraLuca vllt ist es ja möglich manches auf cbevent zu machen bei der Schnitzeljagd meines wissens nach geht es nicht mit /switch auf cbevent.
-
-
Ich finde das hier sehr doof da die Besitzer z.b. für eine Chaseopening Slot 4m für die Technik zahlen und die dann öffentlich zu machen ist doof. Zudem will ich auch net das alle sehen wie meine Chancen sind.
-
-
-
Ok eig. net ist mir aber auch egal.
-
Er hat an mich gezahlt Mysterymod hat als Gültig angezeigt. Pizzaliam war es hatte 34k auf dem Konto. 24k bekommen und dann immernoch 34k auf dem Konto. Vllt ist das Geld vorher auch erst weggebuggt weiß aber net genau.
Der spieler der Gepayt hat war Pizzaliam.
-
Bei mir war es cbe und nichts bei pay angekommen. Mysterymod hat aber gesagt war real money. Zudem war ich mit der Person im Talk und irgendwie kam keine Kohle an. Es kann auch sein das davor einfach Kohle weggebuggt ist.
-
ist bei mir vorhin ähnlich passoer auch mysterymod. Erstatet wird aber nichst.
-
-