Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Da ich in letzter Zeit ein gefragter Mann bin bei 2stelligen Millionen Beträge und meine Arbeit absolut nicht geschätzt werde, wird es dahingegen eine Änderung geben.
Sollte man mich als MM brauchen, wird ab jetzt eine Provision anfallen bzw. ein kleiner Teil der Summe. Die Änderung betrifft nur meine Person.
Ich bin der letzte der etwas dagegen hat für jemanden MM zu machen nur kotzt es mich mittlerweile an, dass man für einen sicheren Handel nicht wertgeschätzt wird.
Trusted Middlemans sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
Ich finde es gerrecht. Als MM geht man ja auch eine Gefahr ein. Auserdem wenn man ein 50m deal macht verkraftet man 1.25m auch. Zudem mach ich lieber ein sichern Deal und zahl drauf als einen unsicheren Deal.
-
Ja ist so normal. Es auch bei andern so.
-
Pelle9511 TickTack__ MrPixel05
Danke für deinen Support
-
MrPixel05 Viel Glück allen
-
Gibt manche mit SKP 1.1m
-
-
Ich finde es kompletten Blödsinn
-
2020 mehr als 50mio
-
15m zahlen welche
-
-
-
Schau doch mal genau in dei EULA Da steht z.b das Rewe oder andere die genehmigung dazu haben. Somit ist es je nach dem wo man kauft nicht verboten!
-
Alles anzeigen
Hallo ich wollte mal wissen welche Keyseiten Gut sind. Da dies ja eine erlaubte möglichkeit ist einen Minecraft acc für Ingame Money zu kaufen.
es wäre mir neu das das erlaubt ist bei Mojang /Microsoft dieses zu machen.
denn die Keys bzw Accounts sind eigentum von dem Rechteinhaber Mojang /Microsoft ,solltest du dir eine Account bzw Key von einem drittanbieter holen kann dieses zu einem Bann dieses Accounts führen wenn dieser schon mal in benutzung war.
Key- oder Accountsharing ist ebenso verboten und wird bei erwischen ganz simpel gebannt.
und hier im Forum die behauptung aufzustellen das man sich mit Ingame Money Minecraft Accounts kaufen darf ist laut dem was ich weiss nicht erlaubt.
Regelwerk sollte man lesen.
währenddessen Rangkäufe und oder Supreme kisten erlaubt sind.
Hallo ich hatte Mal nachgefragt manche Supps sagen kritisch andere Ok. Jedoch kommen wir zur Sache. Bevor du hier Leute dumm nennst solltest du erstmal nachfragen können und lesen können das da steht "Minecraft Bezogener Inhalt erlaubt" Was ist ein Key?!? Ein Minecraft bezogener Inhalt. Er ist ja kein Acc man muss Email passwort etc, noch machen. Somit kommen wir zu eigendlichen Sache: Es ist erlaubt aber es wird nicht dazugeraten.
-
Hallo ich wollte mal wissen welche Keyseiten Gut sind. Da dies ja eine erlaubte möglichkeit ist einen Minecraft acc für Ingame Money zu kaufen.
-
-
Freue mich auf meine Cusine die mich im Sommer aus America besucht.
-
Passt ca.
Du vllt 25
-
-