Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
_xImKata Kannst du nicht irgend ein Transaktionen screen schicken. Er wird das Geld ja nicht auf deinem acc lassen.
wie soll ich das machen?
Wenn du Mysterymod hast oder nen Labyaddon Transaktionen dann einfach schauen ob er an sich das Geld gepayt hat.
-
_xImKata Kannst du nicht irgend ein Transaktionen screen schicken. Er wird das Geld ja nicht auf deinem acc lassen.
-
FireKraut DontTouchmyPC @CarefulHeart7
auf jeden Fall Händler!

Bitte 4 User für die Verlosung markieren.
-
Pelle9511 MrPixel05 GeheimerMann429 QueenAleta
Ich bin eher Händler. Viel Glück an alle.
-
Jo allerdings finde ich ist das immer noch kein Beweiß. Glauben tue ich es dir. Aber man könnte ja sagen das ihr getauscht habt. Von daher denke ich nicht das es ein sicherer Scamm beweiß ist.
-
Ok Allerdings sieht man nicht das du vorher nicht schon das Geld bekommen hast.
-
Ja nur eben hat mich wer im dc angeschrieben ich hätte gewonnen.
-
-
-
Îch habe schon einen Beitrag über seinen Clan gemacht. Dort hat der Clan zugegeben das er ein scammer clan ist.
-
Ich finde es mit dem Anwalt witzig da selbst wenn es Rufmord wäre es nicht verboten ist da oben im Blauen steht Rufmorden ist nicht verboten der Rufmord ist alles Ingame. Also was will da ein Anwalr. Ist meine meinung.
-
Er meint was bringen die paar Slots in nem Trichter. Da ist je ehh keine Kiste unten. Ja also man kann Trichter auch an ne Kiste die 20 Blöcke entfernt ist verbinden.
-
-
Soweit ich weiß wegen EGH
-
Danke dir DieserHasuna
Jetzt habe ich es verstanden
-
Ich möchte euch in diesem Thema vor FortniteTakeTheL warnen.
Er hat mich angeschrieben das er mein Hohes Gras Kaufen wollte.
Dann hat er gesagt ich soll sein Gs kommen aber ich wollte auf meinem GS.
Dann waren wir dort ich hatte auf wunsch von ihm das Item im Inv.
Dann hat er mir noch Tpas geschickt ich habe das Item in die Ec und dann sie angenommen.
Dannach sind wir doch wieder mein Gs und ich habe das gs wieder in mein Inv gelegt.
Daraufhin hat er irgendwas gemacht und ich bin auf seinem Gs gelandet ich weiß nicht wie das geht aber das muss wohl eine Neue Scamm Methode sein.+
Zudem ist sein Clan FWM(Friends With Money) ein ScammerClan. Haben sie selber zugegeben.
Beweise in diesem Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
in diesem Thema würde ich gerne mal den Preis von meinem Einmaligem AdminItem Sieger Urkunde herausfinden
DAS ITEM STEHT NICHT ZU VERKAUF!
-
Wir kaufen die 10k manchmal als Clan
-
Er hatte mir eig. vor nen Paar Tagen geschrieben er packt mich drtauf