Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ja meine du könntest auch sagen er ist nicht gekommen obwohl er kam allerdings denke ich er scammt dich auch
-
Er hat letzten schon 5mio scamm bei Degg. Aber man sieht nirgends das er nicht doch rejoint oder sehe ich das falsch
-
-
-
Ich bin der Meinung der Beitrag wird #close und du und nameles schreiben paar Konvis. Und es Passt. Wenn er dir nichts geben will musst du dich aber damit einverstanden geben. Ist deine Schuld
-
-
-
Sehe Die Schult bei dir vllt könnt ihr aber auch noch verhandeln das er dir nen Bissle Geld gibt. Du Bist ja nicht 100% Schuld allerdings bei Dropp eig. Deine Verantwortung. Vllt kannst du ja Mit namelesHero noch was aushandeln Schreiobt vllt mal per Konvi um euch zu einigen. Er Hat keine Schuld und muss nichts geben. Eig. ist daher dieses Thema NICHT nötig.
-
Das ist ne andere Sache
-
Würde sagen deine Schuld in dem Moment in dem Du droppst bist du für verantwortlich. Du musst schauen das er genug Zeit hat.
-
Ich benutze nur manchmal MysterMod da ich meist Schematica benutze
-
-
@btwTim hattest du schon mit Abge wegen meinem Item Geredet?
-