1taqm Ich habe noch ein einmaliges Item was in meinem Besitz ist. Es ist die Sieger Urkunde
Effi 5 Flamme 2 , gesignt von abge und unverkauflich Ign Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1taqm Ich habe noch ein einmaliges Item was in meinem Besitz ist. Es ist die Sieger Urkunde
Effi 5 Flamme 2 , gesignt von abge und unverkauflich Ign Wasserritter48
Bei mir war es auch so.
Gekauft. Weißt du ob ich die nicht funktionierenden erstetz bekomme?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Wasserritter48
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
hab kein ts
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod Labymod Forge Liteloader
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
auf all meinen gsn
Was genau macht der Fehler?
Bei den Teleportern öffnet sich kein gui. Allerdings hat der Teleporter nicht den normalen unterttitil
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe versucht mich zu teleportiern
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
So weit ich weiß nichts.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Weiß ich nicht
Ich würde sagen 1 fünftel des momentanen Preis.
also 1 fünftel des Eggs, der Upgrands und des Spawnerns
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Wasserritter48
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
DC Wasserritter48#8089
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod habe es aber auch mit Laby probiert
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-43:180 cb22
Was genau macht der Fehler?
Der Gui öffnet sich nicht wenn ich auf den Teleporter drücke. Video kann ich per dc schicken. Habe schon mit Olli geredet er wusste den Grund nicht und meinte ich solle diesen Beitrag schreiben.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte mich Teleportiern
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Ka so weit ich weiß nicht habe schon bei Spielerzahlen von 35-260 probiert nie hat es geklapt
Wie könnte man den Fehler beheben?
Müssen eure Devs wissen
Weitere Anmerkungen
Problem seit gestern
Meine Spawnerfarm ist deshalb nicht ereichbar für dei Spieler.
Bitte schnell fixen sonst muss ich immer 4min Umweg zu den Spawnern machen,
Mein Lager ist nicht ereichbar. GG macht so kein Sinn auf meinem Gs alles wichtige ist mit Teleporten verbunden.
Neu dazu gekommen ist das mein Freund mit seinem acc noch zu teleportern kommt welche nichtmehr da stehen Siehe hier:
Momentan habe ich von einem Freund neu bekomme die funktionieren bei den anderen habe ich noch das gleiche Porblem