Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ja, jedoch ist es dem Team meines Erachtens sowieso egal....
Auf CB6 ist jemand 9 Monate nicht online... Es passiert einfach nichts.forum.griefergames.de/attachment/380085/
MfG
musste melden dann wird eig was gemacht
Hatte früher als ich Main auf cb6 war ihn auchschonmal gemeldet und auch andere Spieler dort. Passiert leider auch nichts. Klar kann ich verstehen, dass man Spieler Spawngse nicht wegnehmen will und auch nicht selber verkaufen will, da viele Erinnerungen teils in Jahren alten Plots drinstecken. Aber ich bin selber dafür, dass Spieler Plots verlieren. Sie haben ja wenn sie inaktiv sind selber die Zeit zu verkaufen, sie wissen ja auch was passiert so,
-
-
-
-
Redstoneblock G1 ist meines Wissen nach zerstört weiß ich aber nicht 100%
-
-
-
-
-
Wird hier noch bekannt gegeben um welches Problem sich es handelte um anderen mit dem Bug auch weiter zu helfen oder wird das erstmal geheim gehalten. Man könnte ja evtl. auch Blödsinn mit machen?
-
-
Meiner Meinung nach wirkt das sehr wie Scamm ( wäre fast unmöglicher Zufall). Finde Einsatz bzw. Rest-Guthaben muss trotzdem zurück gegeben werden, da es sonst leider Scamm wäre. Vllt kann man ja aber auch eine Möglichkeit finden, das Geld an die Gescammten Hilfe zu geben oder so.
Frage mich aber auch irgendwie wieso Vcreqz jetzt beim 2ten oder 3ten Beitrag wegen Problemen bei euch immer noch dort spielen darf und sogar eine Ausnahmegenehmigung hatte. Gabs dafür einen Bestimmten Grund?
Würde als Besitzer ja wenn es einmal Stress gibts bzw. Starke Probleme den Spieler ja einfach nichtmehr bei mir spielen lassen oder übersehe ich da etwas?
-
-
Transaktionen sowie item saver und zähler
@!Geheimerman429 Rommel12345
-
-
Normal ist nicht einhalten von nem Deal schon sehr scheiße, aber unter den Umständen finde ich es aufejedenfall ok, da du einfach nicht sagst wer du bist.