Wollte mit mir die gleiche Maschen machen als ich mein Inv(ca 3m) verkaufen wollte. Er meinte dann ich soll mein 10tes kommen weil vorher alle deny sind(stimmt nicht) da er 2 Bedrock kaufen wollte. Ich habe alle Items schön in die Ec und dann hin. Er hat dann im Endeffekt nichts gemacht, da alle Items raus waren. Als ich ihn darauf angesprochen habe. Wollte er nix eingestehen und hat angefangen bssl zu beleidigen.
Beiträge von Wasserritter48
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kampfschwimmer !GeheimerMann429 @Sunibuc
Viel Glück allen
-
-
-
Hey wenn du den Rang bei über dich meinst. Musst du einfach auf deinen Kopf oben rechts gehen und dann Profil und Informationen bearbeiten dort kannst du einfach deinen Rang umstellen.
-
-
Habe mehrere Communityfarmen. Diese können immer erweiterungen gebrauchen. Sie würden sich bestimmt freuen.
-
-
-
-
-
Meiner Meinung nach nicht Scamm aber sehr assi die Chancen für die Blöcke zu ändern. Wenn er aber wirklich sein blackjack als Klassiches BJ beworben hat meiner Meinung nach Scamm.
-
-
Ich wurd damals auch von !dragonballz gescammt mir hat er das Geld dann aber nachdem Scamm paar Wochen oder Monate später ka einfach zurückgezahlt. Weiß auch nicht was da los ist. Aber er zahlt immer gute Zinsen
-
Ist das nicht iwie DragonballZ?
-
-
-
-