traurig zu sehen wie man sich in Menschen teuschen kann.
ja man kann sich echt krass teuschen momentan...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
traurig zu sehen wie man sich in Menschen teuschen kann.
ja man kann sich echt krass teuschen momentan...
*Lachflash*
per direct message
selten so einen Blödsinn gehört.. du hast es dir echt verpatzt auf Griefergames..
naja, zumindestens bin ich kein 30 - 40 jähriger der mit ner krassen ec rumflexen muss (HEL133] und 6k+ spielzeit haben muss xD mein ruf auf gg ist mir btw egal gibt immernoch ne menge leute die ich um paar mios scammen könnte was ich nicht tue
wieso soll ich mcih schämen? nur weil er euch unterstützt trotzdem scammt er mit fake money xd
hahaahha ja, dieser domi ist bestimmt so nen kleiner dicker junge der vor seinem pc sich einen ablacht, wie er sich vertrauen aufbaut dass er bald rienscammen kann
Du bist jämmerlich..
Sich als bot ausgeben um Cash zu machen..
Armselig mehr nicht.
war ich nicht but ok, hab den screen gekriegt per dm
muss man den kennen ?
Ich bin Cb3 Spieler und das sind paar scammer die durchgezogen haben und grade probieren meinen Ruf kapput zumachen. Die gehören hier im Beitrag alle zsm xD
alleine an der rechtschreibung erkennt man es dass du einfach nen 2. account bist
Oh mein Gott ist das lächerlich.. !
Und jaa, Domi050107 war die ganze Zeit da und hat uns tatkräftig unterstützt, von daher, schäm dich ESD_King_Kalash
ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash ESD_King_Kalash
ESD_King_KalashAlles anzeigenWeil du ein Scammer bist und zu genau der Gattung gehörst die ich da aufgelistet habe. Heul mich nicht voll akzeptier deinen Ruf
würde eher sagen "weil du 1x gescammt hast" und 2. nein
3. mich juckt das doch nicht was ein meme wie du von mir denkst
ah ja hahahahaha
Ich würd mir eher sorgen um deinen Ruf machen:
don´t talk ~
erstmal liquid für screen deaktivieren F
Billab0ng91 evtl doch nen deny bei Western wenn der sich mit enderperlen da die Sachen abzieht?!
hab das billa schon per msg geschrieben antwort "mal gucken" nur weil der aktiv spielt naja billab0ng juckt sich eher für geld als für seine kunden mfg
joa sollte reichen er hat einfxchtimm weg gescammt auch wenn einfxchtimmm nen scammer ist scammer scammen ist scamm [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/880005333601378334/891717230675505152/2021-09-26_18.png]
Kleiner Funfact, Accounthandel ist verboten aber psssh
ok wusste ich nciht aber captain_snov ist erfahrener spieler also weg mit dem ^^
freu dich auf deine center shocks und ein neues fahrrad
oki
oki digga hahahah
wenn randoms bekannte spieler und clans in den dreck ziehen..
*facepalm*
HulkX95 digga HAHAHAH der bekannteste spieler XD
also, wenn ich frage "meld dich wenn du die daten geändert hast" kommt die antwort "scamm wen anders" XD lächerlich CaptAin_SnoV aka felixfear
captain_snov hätte mir noch die daten geben können naja er hat mch blockiert und Xx_Stealthy_xX hat mich um den account gescammt gg passt auf vor sucuk boss un dem anderen
traurig wie viele reinscammen um 6mios, das ist so lächerlich xD bisschen mbox spielen und man hat die 6mio schon
sind jz 8mio
freu dich auf deine center shocks und ein neues fahrrad
felixfear, änder doch bitte das passowrt dann ist alles geklärt, ausserdem sind das Discord beweise kann ja auch dein freund sein der es geschrieben hat xD
traurig wie viele reinscammen um 6mios, das ist so lächerlich xD bisschen mbox spielen und man hat die 6mio schon ![]()
finds immer wieder krass wie scammer sich vertrauen aufbauen z.B. Charzy0703 war letztens erst in nem scammer clan und hat aktiv gescammt und gestern hat er fast um 5mio gescammt und einfxchtimmm scammt buddys um 170k das ist einfach ein meme digga die ausrede hAHahaha
Du scammst selber also psst
Aber seit wann scammt charzy0703?
1. Scamme ich nicht, keine Beweise. 2. Charzy0703 Versucht FeuersteinHD um 5.000.000$ zu scammen indem sie/er die Kiste abbaut mit den Ankaufsitems und sie beim Bot ankaufen lassen wollte.
finds immer wieder krass wie scammer sich vertrauen aufbauen z.B. Charzy0703 war letztens erst in nem scammer clan und hat aktiv gescammt und gestern hat er fast um 5mio gescammt und einfxchtimmm scammt buddys um 170k das ist einfach ein meme digga die ausrede hAHahaha
sehe keine beweise unnötiger beitrag
ging es bei Manker02´s verluste um köpfe? und btw schade wieviele grad scammen
Ist schon vorbeI? xD wenn nicht gl