Beiträge von ESD_King_Kalash
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Uff, Bin glücklcih dass ich ihn nicht als MM noch genommen hab und er vorher vom GS enttrusted wurde, krass dass er euch gescammt hat, ich hoffe es tut euch nicht so weh... #UP
-
Uff mann, echt traurig wieviele letzte zeit reinscammen. Ich hoffe du bleibst Atxlla und glaubst an dich dass du mit der Zeit wieder dein Geld verdienst. Und wie sich diese scammer dann noch so unnötig kindisch daran aufgeilen. Echt traurig...
-
uff das ist echt traurig um 1.5mio... LoratixG Tut mir echt leid mir kam der gestern abend ziemlich sympatisch rüber. naja, was solls ich hoffe er wird entschädigt und bin froh dass maeusespeck nicht um mehr gescammt hat ^^
-
haha hab das garnicht mit bekommen joa gl an alle und ja
-
Hast mir ja gesagt kaufst die weil du auf gomme weiter machst
nicht nur aber ja
mit laby auf gomme man kennts xd
-
WeedyConzales102 PeachBurrito472 LordAtilla Good luck an alle und glückwunsch zu den 1000 Followern
-
hahahha, das ist so ein meme hat mich 3x schon probiert zu scammen und will mir für endermilbe (ca 35k wert) 140k zahlen
das ist einfach so ein schlechter scammer -
-
Moin, heute hat Ichbinslisa im chat geschrieben dass er / sie Beacons sucht, ich hab ichbinslisa angeschrieben dass ich 3 beacons zu verkauf hätte. er Fragte ob ich auch mein Endermilbenegg verkaufe. ich schrieb Ja und hab 140k (ca 100k über wert) vorgeschlagen, Ichbinslisa stimmte dem Preis zu und kam auf mein GS. Natürlich das gleiche spiel wie immer. rüstung aus, dann trust, dann item ins inv legen. ich wusste natürlich dass ichbinslisa scammt und habe sie/ihn ein bisschen getrollt, passt auf euch auf und gibt nur Add und nehmt nix ins inventar
LG Rulfy Hab leider keine beweise aber achtet euch einfach vor Ichbinslisa mit dem Premium rang und ohne prefix 
-
Kann man auch z.B. nur den Kopf von Cilh für 15k Verkaufen? Oder muss man /Kopf verkaufen
-
UFf iwi scammt grad jeden tag wer neues rein
-
-
Dachte eigentlich immer der wär ein korrekter typ von cb4 einfach und ja das ist traurig
-
-