Alles anzeigenAlso wenn du mit den Instas für die Runde ja nicht einverstanden warst.
Und die Runde dann gespielt wurde, ohne Einverständnis, ist doch die Runde so oder so ungültig.
Und ungültig heisst in meinen Augen, das jeder ob er gewonnen oder verloren hätte, vom MM sein Einsatz wiederkriegt.
Was hier ja anscheinend auch passiert ist.
Heisst also nun, das du dich aufgrund einer ungültigen Runde / nicht fertig abgesprochenen Runde bereichern möchtest.
Was ja eigentlich ziemlich dreist ist.
naja erstma hatte !kazury1 so getan als er meinte das ich zugestimmte hatte dann fragte ich die instas waren doch 16 20 darauf meinte er 20 14 was er dem MM einfach vor gelabert hat und dann weil der MM nicht mich gefragt hatte payte er es wieder back was nicht zielführend ist wie man sieht ohne eine lösung und dann meinte der MM ja wir sollen das klären der MM hat sich einfach schnell aus der sache versucht rauszuhalten weil er in diesem moment wohl bemerkt hat das die instas anders waren und ich der runde (den instas ) nicht zu gestimmt hatte dann sucht man da einen kompromiss oder sagt wenigstens sorry und meint nicht noch das ich hängengeblieben wäre nur weil ich in dem moment nicht in MC war und die lüge von !kazury1 weder bejahren konnte oder verneinen konnte und es angeblich eingeloggt war bzw ich wollte mich nicht drann berreichern mir hätte auch ein sorry gereicht aber naja ist halt jetzt so wie es ist.