1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BISplayerCB2

Beiträge von BISplayerCB2

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• rufmord des Relaxo clans

• BISplayerCB2
    • 17. Juni 2022 um 22:47
    Zitat von Redsinrazor

Also ich finde die Gegenseite sollte auch erstmal sich dazu äußern und vielleicht mal Beweise des Scamming vorzeigen
    weil das was da gerade abgelaufen ist war für mich absoluter Kindergarten
    Kicken und Muten 1 Mio. mal ohne das im Forum über diesen Vorwurf was steht

ich bin da neutral gehalten und finde man sollte sich beide Seiten anschauen
    Scamming ist Scheiße aber Rufmord ist für mich genauso schlimm.

und von den genannten Leuten erwartet man das die Beweise ohne anzufragen im Forum stehen.

Alles anzeigen

sehe ich genau so ich habe mehrere anläufe gesucht um die sache zu klären werde da auf den screen wie gezeigt nicht ernstgenommen da frage ich mich was denn das problem ist da das einfach nicht okay ist zu sagen das man first gibt ich warte und ich dann aufeinmal bei 7bin (17) dannach und muss hitten dabei die runde eigentlich darauf beginnen sollte wenn ich das money habe wie zb es ist wenn man betreibt es war einfach meine bedingung das ich unter dieser absichererung spiele diese wurde nicht gegeben da ich mich dann gefragt habe was das soll?

Zitat von Yiqa

Gibt es noch Screens davor? Wo ihr euch geeinigt habt usw.

ich müsste mal schauen aber sie geben es ja auch im screen zu das es eigentlich (indirekt) das für sie die runde machen first ist und nicht firstpay da ich aber von first pay gesprochen habe! verstehe ich diesen aufstand nicht da es einfach die grund bedingung bzw das gerüst der runde ist das wenn ich das money habe es los geht

• rufmord des Relaxo clans

• BISplayerCB2
    • 17. Juni 2022 um 21:35

aufhase rufmordet oder wie sieht man so eine aktion ?

Da viele dem relaxo clan so blind vertrauen erzähle ich das mal aus meiner sicht!

Ich jointe dem citybuild (cb1) aus langeweile suchte ich ein blackjack das eine Millionen Runde leitet mit 20 und 14 instant win wem das nichts sagt es bedeutet nur das diese zahlen den automatischen win für den heißen der diese zahlen würfelt bzw bekommt auf dem blackjack feld.

Es begann damit das ich wie gesagt das spiel suchte und ein Ex Clan member Reiox mir schrieb das ich doch bei relaxobj die runde machen könnte ich ging dort hin und fragte nach dem was ich gesucht hatte sprich 14/20 automatischen win wir einigten uns und da ich gerne sicher spiele fragte ich ob er mir first geben könnte darauf kam die nachricht "ok" aber das suspekte dran war das es so wie sich es gehört ich eigentlich die Millionen zuerst bekommen sollte und bei meinem loose ich ihm 2m payen sollte doch er payte mir nichts darauf begann er unter diesen umständen die runde dabei der deal mit den firstgeben stand meine erste zahl war eine 7 ich schrieb schon hast du das geld nicht vergessen er hittete einfach weiter es kam auf die 17 er meinte so als ob nichts wäre h/s ich meinte ich habe kein geld von dir bekommen er meinte ich soll hit or stay sagen oder ich scamme ich versuchte dies bezüglich es normal zu klären . ABER so wie es mir sehr geplant rüber kommt standen schon 2 relaxo clan member auf den plot und meinte ich würde scammen da wir und nicht geeingt hatten da die lieben relaxo member sehr aggresiv mich anmachten stellte aufhase mir eine frist von 10 sek wenn ich mich nicht entscheide scamme ich wollte es aber klären. Darauf verbreiteten die lieben relaxo member lügen im chat nachdem ich 2 x gemutet wurde und ein paar mal gestartkickt wurde kam ich auf das relaxobj gs und fragt ob die mir einmal bitte die beweise senden können darauf hin meinte ich "da ich ja nichts first bekommen habe" sie meinten wenn man die runde zuerst klickt , zählt das als first geben was aber nicht stimmt.

ich würde gerne mal paar meinungen von anderen leuten hören ich bin auch noch bereit die sache zu klären dabei es eigentlich kein fehler meiner seite ist.

Myhth

ich will noch etwas loswerden nählich ich meine den ganzen relaxo clan kann ich verstehen das die clan member erstma den clan supporten wie gesagt warte noch auf beweise habe ja manchen aus dem relaxo clan mein discord geschickt diese können mir ja gerne die "beweise" senden

Mairech

außerdem merke ich an das ich die runde nicht beendet habe da der deal nicht engehalten wurde von aufhase ich habe nicht die runde beendet und meinte dann nein ich gebe dir nichts. Dazu benutze aufhase immer das argument das wir in einer runde sind aber wenn ich jetzt einfach eine starten würde und die regeln nicht einhalte was ist dann wenn der andere dann was dazu sagt das es nicht fair abläuft ? dann scammt er ? das ist einfach bodenlose ver**sche!

• close, geklärt

• BISplayerCB2
    • 11. Juni 2022 um 12:21

Lord_Evjesta

• Fällt das unter scamming ?

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 23:48
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von BISplayerCB2

farmen ist nicht so meins

Nett sein auch nicht

naja trifft ja auch auf dich zu

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 23:12
    Zitat von Ibisobe

x'D Viel Spaß beim Money ... ähm ... ich meine ... beim Sand farmen xD

farmen ist nicht so meins

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 19:58
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BISplayerCB2

sand suche ich zurzeit leider nicht ist was anderes da ?

Das hast du jetzt nicht wirklich geantwortet? ?( Lies nochmal, was da geschrieben steht!

das meinte ich natürlich nicht ernst -,-

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von Ibisobe

Das hast du jetzt nicht wirklich geantwortet? ?( Lies nochmal, was da geschrieben steht!

das meinte ich natürlich nicht ernst -,-

xD

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 19:55
    Zitat von SkaBone

Hallo liebe Mitstreiter[innen] der gepflegten Spielkunst,

ich habe mir doch tatsächlich die Zeit genommen, diesen Beitrag mit all seinen Kommentaren zu lesen und bin zutiefst erschüttert BISplayerCB2.

Der Richter würde jetzt sagen, zeigen Sie mir den "abgeschlossenen Vertrag". Ich sehe hier keinen.

Es hätte gereicht eine Warnung rauszugeben, dass er sich "Wahrscheinlich" von vielen Leuten Geld leiht. Wie damit dann die Community umgeht, ist ja dann jedem selbst überlassen.

Mein Bänker hat soeben angerufen und hätte noch eine Stelle frei. :D

Bitte überdenke mal deine Sichtweise.

PS: Die 50k pro Tag kannst du gerne von mir haben im Tausch von 50 DKs Sand. Vielleicht fällt dir dann die Rechnung deiner utopischen Zinsen etwas leichter.

Beste Grüße,

SkaBone

Alles anzeigen

sand suche ich zurzeit leider nicht ist was anderes da ?

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 16:49
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von BISplayerCB2

ah rufmorden kannste gut ;) "erpressen" weil ich sage wenn du es mir nicht gibst mache ich nen beitrag das ist doch normal oder zinsen zu verhängen weil er sicht nicht an abmachung hält ist mies scammen also bro du solltest ehrlich mal dich ein bissl weiterbilden aber gut dann ist das thema auch durch ;)

Hier 2 Seiten vorher

meinte doch gerade habe stellung dazu genommen das jemand sagte ich scamme was wurde da jetzt anders gemacht als ich meinte für mich war das eine abzieh masche für dich vllt nicht wenn du jetzt nochmal 3x irgendwelche zitate zitierst bringt es nichts hoffenlich weißt du das

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 15:09
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von BISplayerCB2

ja richtig ! habe den beitrag gemacht um spieler zu warnen falls diese es als scamm sehen schreibe ja jeder sieht es anders

da hast du 2 Seiten vorher noch was ganz anderes behauptet ^^

behauptet ich habe selbst nochmal stellung genommen weil mir vorgeworfen wurde das ich scamme

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 14:44
    Zitat von Plackinator
    Zitat von BISplayerCB2

ne ich würde sogar 100k geben weil das einfach frech ist wenn du 50k/100k als viel empfindest wie gesagt suche einen Farmer 👩‍🌾

Habe geschrieben jeder muss sich eine eigene Meinung bilden ich habe einfach nur gesagt wie ich das sehe

Großkotzigkeit macht dich natürlich sympathischer :) .

Hast du nicht einen Beitrag wegen 500k erstellt? :D

Achne, geht dir ja bestimmt nicht ums Geld.

Bist einfach so n schlechter Typ.

Alles anzeigen

ja richtig ! habe den beitrag gemacht um spieler zu warnen falls diese es als scamm sehen schreibe ja jeder sieht es anders

• BISplayerCB2
    • 10. Juni 2022 um 13:03
    Zitat von Plackinator
    Zitat von BISplayerCB2

ja ich weiß was ich machen würde deswegen habe ich hier kein verständnis (=

Ja, du würdest versuchen die andere Seite abzuziehen. Genau wie dus jetzt machst.

ne ich würde sogar 100k geben weil das einfach frech ist wenn du 50k/100k als viel empfindest wie gesagt suche einen Farmer 👩‍🌾

Zitat von HerSlave

Also ich bin ja jetzt nicht mehr unbedingt aktiv auf griefergames aber Bro

1. Beitrag heißt : Zählt das unter Scamming?

Dann kommt von dir : DAS IST SCAM

Warum nennst du den Beitrag so...

2. 50k am Tag KEKW Bro xd komplett bodenlose Frechheit

3. Du hast ihm soweit vertraut warum heulst du? Er hat dir alles zurückgegeben pff

Habt euch doch lieb das ist ein Spiel... Nicht so das er dir dein Pausenbrot weggenommen hat oder so ^^

Ende aus Herslave <3

Alles anzeigen

Habe geschrieben jeder muss sich eine eigene Meinung bilden ich habe einfach nur gesagt wie ich das sehe

• BISplayerCB2
    • 9. Juni 2022 um 21:30
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BISplayerCB2

Naja Habe seit gestern gesagt es ist geklärt jeder hat was dazu gesagt dazu kommen Leute die sagen das ich scammen würde ganz einfach kann man das Closen weil dann muss nicht jeder seinen Senf dazu geben da es ja nur eine Frage ob man es dahint stellt mit oder ohne Zinsen entweder hätte ich mein Geld zum 3 Termin bekommen oder mir Zinsen halt das sind dann auch keine Wucher Zinsen sondern scamm und jeder kann sich die Meinung selbst bilden und muss anderen Leuten nichts vorwerfen und wenn mir was vorgeworfen werde dann sage ich was dazu

Da der Beitrag noch offen ist und der Titel immer noch gleich ist, reagiere ich noch einmal auf diese Zeilen von dir. Wenn du keine Kommentare mehr möchtest, könntest du den Titel ändern in "#close" oder so ähnlich =)

Es ist richtig und wichtig, dass du etwas dazu sagst, wenn dir etwas vorgeworfen wird. Aber: Beleidigung ist keine Stellungnahme! Mir zu unterstellen, ich wäre zurückgeblieben und ich käme aus dem letzten Loch, weil dir meine Antwort auf deine Frage nicht gefällt, ist keine Art und Weise.

Ich hatte alle Kommentare zu diesem Beitrag gelesen und mir aus dem gesamten Inhalt meine Meinung gebildet: Nein, es ist kein Scamm vom anderen Spieler, da dir die Schuldsumme bezahlt wurde zzgl. 100k Zinsen. Alles andere, was du verlangst, sind nun einmal Wucherzinsen, die du irgendwann eigenmächtig ohne Einverständnis festgelegt hast. Das Warum hatte ich anhand eines Beispieles aus dem Reallife erklärt.

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Versuche dich einmal in die Gegen-Position zu versetzen, wenn genau das gleiche mit dir als säumigem Zahler passieren würde. Nicht unter dem Aspekt "Das würde ich dann ja niemals machen", sondern wirklich nur 1:1 die Situation spiegeln. =)

Alles anzeigen

ja ich weiß was ich machen würde deswegen habe ich hier kein verständnis (=

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 21:34
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BISplayerCB2

oder du einfach hängengeblieben bist sry

Zitat von BISplayerCB2

und du sry aber kommst ausm letzten Loch und meinst weil du die letzte Seite gelesen hast weißt du alles

und du glaubst immer noch, dass Angriff die beste Verteidigung ist ... werd erwachsen junger Mann!

Naja Habe seit gestern gesagt es ist geklärt jeder hat was dazu gesagt dazu kommen Leute die sagen das ich scammen würde ganz einfach kann man das Closen weil dann muss nicht jeder seinen Senf dazu geben da es ja nur eine Frage ob man es dahint stellt mit oder ohne Zinsen entweder hätte ich mein Geld zum 3 Termin bekommen oder mir Zinsen halt das sind dann auch keine Wucher Zinsen sondern scamm und jeder kann sich die Meinung selbst bilden und muss anderen Leuten nichts vorwerfen und wenn mir was vorgeworfen werde dann sage ich was dazu

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 21:12
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von BISplayerCB2

Ich wollte mein Geld !!!!!!

Du bist in einem Clan der sich nett "Safe&Fair" ... zu safe kann ich nichts sagen, aber safe unfair kann ich hier ganz dick unterstreichen. Diese Ansichten, die du hier präsentierst, sind Ansichten von Kredithaien. Du willst Fairness von anderen Spielern erwarten, bietest aber nur äußerst unfaire Bedingungen an, um es mal höflich zu formulieren. Gesamtzinsen von mehr als 100 % zu verlangen ... Hamma!

Stell dir mal vor, du überziehst dein Konto bei der Bank und hast vor, das nächsten Monat auszugleichen. Das schaffst du aber nicht und die Bank stellt sich dann hin und sagt einfach: "Dann erheben wir eben ab sofort Zinsen in Höhe von 50 Euro pro Tag". Du wärst der erste, der in die Vertragsunterlagen schauen würde, weil es so nicht von vornherein vereinbart war.

Dann zu deiner eigenen Verteidigung auch noch auszuholen und Vorwürfe gegen andere, in diesen Vorfall nicht verwickelte Spieler zu erheben, insbesondere wenn es in den EGH-Bereich geht, ist schon mehr als grottig. Und alles mit der Begründung: Ich wollte mein Geld!

Sorry, in meinen Augen hast du dein Geld erhalten und - den ganzen Nachgang betrachtet - sogar 100k zuviel.

Alles anzeigen

das ist nicht die Begründung nur nach dem er 2 Texte verfasst habe ich seid gestern sage ich will nichts mehr zum Thema sagen der nochmal meint was Rüber zu schreiben meinte ich wollte mein Geld und so wie du schreibst haste entweder nur die letzte Seite gelesen oder du einfach hängengeblieben bist sry aber mir wurde gesagt ich würde scammen dann sagte ich was gegen den spiele da die Sache für mich gegessen ist und du sry aber kommst ausm letzten Loch und meinst weil du die letzte Seite gelesen hast weißt du alles bin seinem alten Clan owner wurde mir gesagt das der Clan owner öfterst ihn aus der sche**e ziehen musste und bei mir waren es 3 Termine und danach Lasse ich mich nach 30 Tagen nicht von A bis Z verar**hen sry aber wenn Du so eingestellt bist dann bist du halt ich lassen mich aber nicht ver*rschen.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von BISplayerCB2

Du bist in einem Clan der sich nett "Safe&Fair" ... zu safe kann ich nichts sagen, aber safe unfair kann ich hier ganz dick unterstreichen. Diese Ansichten, die du hier präsentierst, sind Ansichten von Kredithaien. Du willst Fairness von anderen Spielern erwarten, bietest aber nur äußerst unfaire Bedingungen an, um es mal höflich zu formulieren. Gesamtzinsen von mehr als 100 % zu verlangen ... Hamma!

Stell dir mal vor, du überziehst dein Konto bei der Bank und hast vor, das nächsten Monat auszugleichen. Das schaffst du aber nicht und die Bank stellt sich dann hin und sagt einfach: "Dann erheben wir eben ab sofort Zinsen in Höhe von 50 Euro pro Tag". Du wärst der erste, der in die Vertragsunterlagen schauen würde, weil es so nicht von vornherein vereinbart war.

Dann zu deiner eigenen Verteidigung auch noch auszuholen und Vorwürfe gegen andere, in diesen Vorfall nicht verwickelte Spieler zu erheben, insbesondere wenn es in den EGH-Bereich geht, ist schon mehr als grottig. Und alles mit der Begründung: Ich wollte mein Geld!

Sorry, in meinen Augen hast du dein Geld erhalten und - den ganzen Nachgang betrachtet - sogar 100k zuviel.

Alles anzeigen

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von Ibisobe

Alles anzeigen

das ist nicht die Begründung nur nach dem er 2 Texte verfasst habe ich seid gestern sage ich will nichts mehr zum Thema sagen der nochmal meint was Rüber zu schreiben meinte ich wollte mein Geld und so wie du schreibst haste entweder nur die letzte Seite gelesen oder du einfach hängengeblieben bist sry aber mir wurde gesagt ich würde scammen dann sagte ich was gegen den spiele da die Sache für mich gegessen ist und du sry aber kommst ausm letzten Loch und meinst weil du die letzte Seite gelesen hast weißt du alles bin seinem alten Clan owner wurde mir gesagt das der Clan owner öfterst ihn aus der sche**e ziehen musste und bei mir waren es 3 Termine und danach Lasse ich mich nach 30 Tagen nicht von A bis Z verar**hen sry aber wenn Du so eingestellt bist dann bist du halt ich lassen mich aber nicht ver*rschen.

Zitat von Ibisobe

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

sry für die Rechtschreibung auto Korrektur Kickt muss vom Handy aus gerade schreiben

Ganz easy Thema ist fertig kp ob man die kack* schließen kann ? Kp aber was ich weiß kann mir nicht mehr diese bodenlosen Kommentare durchlesen da muss ich dann einfach was drauf schreiben weil die teilweise nicht in den Kontext passen reicht einfach!

Oh Gott und dann immer noch diese Leute die schreiben Wucherzinsen für mich sind 50k einfach nicht viel so und wenn man sich 2m leiht bei wem und dann ins Casino geht und es verspielt hat man ja auch keine gute Einstellung zu Geld . Wie gesagt wenn ihr alle es soviel finden schreibt mir mal gerne suche nach nem Farmer wenn 50k schon Wucher sind lohnt sich dass dan ja für mich zahle aber auch gerne FAIR so wie ich 10% je Tag auch fair finde bei 3 ignorierten abgabe Terminen weil Geld ja eh immer mehr an wert verliest egal aber auch ;D

Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♂️

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 20:10
    Zitat von !ZealousWord4177
    Zitat von BISplayerCB2

Habe ich nicht da einzigste war das ich geschrieben wenn du es nicht Zeit gemäß abgibst aus und ich meinte es ist scamm da du zeit einfach verlängert hast und gerufmordet habe ich nicht oder wo steht das du scammst habe doch mehrmals geschrieben das man selbst entscheiden kann das verstehen die anderen nicht oder irgendso ein Typ meint 10mio Zinsen pro Tag das ist nicht realistisch und dann muss der typ mir sagen wo das scamm ist habe niemanden was anderes gemacht weggenommen wie beim scamm das ist einfach bullshit weil ich Zinsen verhänge weil es nicht eingehalten und ich habe kein Bock das irgendein typ sagt das wer scammt jeder soll für sich entscheiden

Nope, du hast zu mir gestern geschrieben „Du bist ein kleines Kind das scammt"

Zitat von Plackinator
    Zitat von BISplayerCB2

Habe ich nicht da einzigste war das ich geschrieben wenn du es nicht Zeit gemäß abgibst aus und ich meinte es ist scamm da du zeit einfach verlängert hast und gerufmordet habe ich nicht oder wo steht das du scammst habe doch mehrmals geschrieben das man selbst entscheiden kann das verstehen die anderen nicht oder irgendso ein Typ meint 10mio Zinsen pro Tag das ist nicht realistisch und dann muss der typ mir sagen wo das scamm ist habe niemanden was anderes gemacht weggenommen wie beim scamm das ist einfach bullshit weil ich Zinsen verhänge weil es nicht eingehalten und ich habe kein Bock das irgendein typ sagt das wer scammt jeder soll für sich entscheiden

Irgendso ein Typ versteht auch nicht, dass er öffentlich im Forum einen Beitrag schreibt und mit Meinungen anderer Leute rechnen muss.

Manieren fehlen dir auf jeden Fall.

Die 50k sind ebenfalls unrealistisch.

Du hast hier falsche Infos gegeben und damit versucht den Ruf von ihm zu schädigen.

Die 50k pro Tag hat er nie bestätigt.

Das wurde einfach von dir festgelegt.

Er hat sich dadurch auch nicht bereichert oder dir was weggenommen.

Es ist ganz klar kein Scam.

Andere Meinungen kann es nicht geben, denn Scamming ist da schon klar definiert.

Anscheinend weißt du auch genau das es kein Scam ist. Zeigt erneut was du mit dem Beitrag bezwecken willst.

Du möchtest dich aber bereichern indem du ihm Druck machst und einfach die Bedingungen änderst.

Bleibt für mich ein versuchter Scam.

Alles anzeigen

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 17:20
    Zitat von Plackinator

Also jetzt mal eine ernste Frage damit du die Situation verstehst:

Wenn du gesagt hättest "pro Tag will ich 10Mio Zinsen", wäre das für dich weiterhin Scam?

Die 50k pro Tag sind ja schon albern und völlig überzogen, aber evtl. merkst du ja dein Verhalten wenn man es noch etwas mehr übertreibt.

Scam wäre es, wenn das ganze abgemacht gewesen wäre. War es aber nachweislich nicht.

Du versuchst hier dich zu bereichern und Betrügst dabei.

Weißt du wie man das nennt?

Ja genau, Scam!

Nur weil einige Leute das in Ordnung finden, ist es nicht rich

Alles anzeigen
    Zitat von !ZealousWord4177
    Zitat von BISplayerCB2

ah rufmorden kannste gut ;) "erpressen" weil ich sage wenn du es mir nicht gibst mache ich nen beitrag das ist doch normal oder zinsen zu verhängen weil er sicht nicht an abmachung hält ist mies scammen also bro du solltest ehrlich mal dich ein bissl weiterbilden aber gut dann ist das thema auch durch ;)

Ich bin mir jetzt nicht sicher das es als rufmord gilt, da du es nicht in den all Chat geschrieben hast sondern nur mir per msg, aber du hast mir mehrmals geschrieben das ich scamme. Wenn es als rufmord zählt rufmordest du ebenfalls.

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 16:29
    Zitat von ImYuuuu

Da hier zu viel gespamt wird nochmal zusammengefasst : bisplayer wollte nen 13 jährigen erpressen/scammen indem er ihn einreden wollte das er mehr bezahlen soll als er schuldet und ist jetzt mad das es nicht klappt

MfG

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 16:25
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

wie ist das Wetter so heute ?

ist ok

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 16:21
    Zitat von ImYuuuu
    Zitat von BISplayerCB2

bei dir geluscht glaube ich eher nicht? naja so wie man hört 1sweezyy du sollst ja was am hut haben und qGxdly oder wie der heißt und du so wie ich höhre aber wie gesagt rufmord ist das ja nicht habe nur geschrieben das sich das ja zsm ergibt und rufmord habe ich nicht betrieben dies ist ein beitrag unter dem jeder seine meinung bilden kann habe ja nicht gegen leute die sagen ist kein scamm nur jeder sieht es halt anders naja verboten habe ich dir nichts meinte in dem sinne das deine meinung unbrauchbar ist wenn du selbst was am hut hast ;)

Weder 1sweezyy qgxdly noch ich sind scammer . Abgesehen davon waren wir seit Monaten nicht in z4pex einfach nur cringe nen ganzen Clan jetzt zu rufmorden . Du bist so ein unfassbarer Knecht. Z4pex_hyper vllt willst du ja mitlesen

Letzte nachricht das sind keine scammer auf ihren main accs ja toll weiß trotzdem jeder + Ich sagte nie das z4pex an diese gebunden ist nur das du auf jeden falls mit diesen gebunden bist / warst und wo ist da der rufmord ?

Zitat von BISplayerCB2
    Zitat von ImYuuuu

Weder 1sweezyy qgxdly noch ich sind scammer . Abgesehen davon waren wir seit Monaten nicht in z4pex einfach nur cringe nen ganzen Clan jetzt zu rufmorden . Du bist so ein unfassbarer Knecht. Z4pex_hyper vllt willst du ja mitlesen

Letzte nachricht das sind keine scammer auf ihren main accs ja toll weiß trotzdem jeder + Ich sagte nie das z4pex an diese gebunden ist nur das du auf jeden falls mit diesen gebunden bist / warst und wo ist da der rufmord ?

einfach unangenehm mit dir zu schreiben

• BISplayerCB2
    • 7. Juni 2022 um 16:14
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Kindergarten wegen Kleingeld

ja ist auch so habe seid gestern abend gesagt ich will das thema beenden und ihr kommt dann mit blabla ich versuche zu scammen weil ich zinsen verlange weil ich seid 30+ tagen drauf warte ehrlich kauf dir mit den 600k paar casino maschinen oder was auch immer aber verspiel es nicht @ZealousWord4177 oder jeder der jetzt sagt ich versuche jemanden geld aus der tasche zu ziehen sry aber dann weniger gg spielen und bisschen weiterbilden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 851 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

16 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Birth und Bonzeklinge

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • DK beacons

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

8 Antworten, 316 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team