Alles anzeigenAlso ich finde die Gegenseite sollte auch erstmal sich dazu äußern und vielleicht mal Beweise des Scamming vorzeigen
weil das was da gerade abgelaufen ist war für mich absoluter Kindergarten
Kicken und Muten 1 Mio. mal ohne das im Forum über diesen Vorwurf was steht
ich bin da neutral gehalten und finde man sollte sich beide Seiten anschauen
Scamming ist Scheiße aber Rufmord ist für mich genauso schlimm.
und von den genannten Leuten erwartet man das die Beweise ohne anzufragen im Forum stehen.
sehe ich genau so ich habe mehrere anläufe gesucht um die sache zu klären werde da auf den screen wie gezeigt nicht ernstgenommen da frage ich mich was denn das problem ist da das einfach nicht okay ist zu sagen das man first gibt ich warte und ich dann aufeinmal bei 7bin (17) dannach und muss hitten dabei die runde eigentlich darauf beginnen sollte wenn ich das money habe wie zb es ist wenn man betreibt es war einfach meine bedingung das ich unter dieser absichererung spiele diese wurde nicht gegeben da ich mich dann gefragt habe was das soll?
Gibt es noch Screens davor? Wo ihr euch geeinigt habt usw.
ich müsste mal schauen aber sie geben es ja auch im screen zu das es eigentlich (indirekt) das für sie die runde machen first ist und nicht firstpay da ich aber von first pay gesprochen habe! verstehe ich diesen aufstand nicht da es einfach die grund bedingung bzw das gerüst der runde ist das wenn ich das money habe es los geht