Beiträge von Vrrtix_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist zurück gepayt
-
Jumpiix wann kommst du on damit ich dir das geld geben kann?
-
Ich überlege es mir
-
Naja ich würde sagen wenn die Summe etwas runter geht wäre ich bereit dir Geld zu Payen. Weil ich habe Immerhin noch was Gebaut. jumpiix
-
Naja, Sry was soll das beweisen.
Ich habe mich immer hin noch um das Haus gekümmert. Und die Natur. Du kamst an mit einer Statur die ich bauen sollte was nie abgemacht war. Eigentlich sollte ich Bäume bauen. Von Daher habe ich gesagt das du die Staturen selber bauen kannst. Und ich habe ON Stream sogar die Erd Hügel gebaut und davor habe ich noch ein Brunnen gebaut mit weg. Und ich habe bei dem Haus mit gebaut. Es ging jeglich um 2 Staturen die ich hätte bauen sollen die nichtmal abgemacht waren.
(ich könnte gerne ein Kleinen Einteil zurück payen wenn es dann für dich gekärt ist.)
-
-
Hallo und zwar geht es hier um den Scamm von zImTobyyy der mein 4er Merge gescammt hat.
Hier habe ich die passenden beweise