Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die server sind meines wissens gerade down.
-
Hey,
Ich wollte mal wissen ab wann man die Forums Ränge mit Griefer bekommt.Beispiel ich habe ja gerade den Rang Junior Griefer.
Wenn man ja neu im Forum ist bekommt man meinem wissens nach den
Fresh Griefer Rang, daraufhin steigert es sich ja immer weiter bis zu
einem bestimmten Rang.
Lg. Chr1s 187
-
-
Heyho,
wir hatten die Entscheidung zwischen:
- Spieler vom Grundstück kicken
- Fly für den Spieler deaktivieren
Deaktivieren wir das Fly einfach, stürzen fliegende Spieler über Grundstücken - welche die Anti-Flag haben - vom Himmel und sterben (bei fehlendem/nicht aktivem NoFall-Perk).
Da dies eine insgesamt größere Gefahr von Verlusten darstellt, haben wir uns bei der Entwicklung dafür entschieden, Spieler in solchen Fällen den Zugang zum Grundstück zu versperren (wenn sie noch nicht darauf sind) oder sie (falls sie bereits auf dem Grundstück sind) vom Grundstück zu kicken, statt sterben zu lassen (Scam-Prävention).

Hey, 50U7R34P3R
Wie wäre es denn wenn man demjenigen Spieler Das fly einfach Deaktiviert (wenn man auf dem Plot ist)
und es dann zumbespiel 7,5 sekunden No Fall hat.
Zu den Spielern die Fliegen und auf das Plot wollen könnte das gleiche ja passieren sie habe für 7,5 sekunden No fall.
Oder sie werden wie es immoment auch ist zum Plot home geschickt mit beispiel die Nachricht: Fly ist auf diesem Plot Deaktiviert!
-
-
-
-
-
-