joa finde ich auch so
Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wäre gut wenn du diese hier reinposten könntest da der Spieler vieleicht auch im Scammerradar landet. Wenn die Beweise ausreichend sind.
Bist du dafür zuständig oder ist das jmd anderes? Weil wenn du es bist würd ich dir die beweise fix selber zeigen bzw die Namen von den Leuten nennen, die hier reinzuposten wäre bissl aufwendig weil ich dann die Beweise auf yt hochladen müsste, stimmen rausschneiden müsste usw
Ne bin ich nicht :p tut mir leid.
-
Danke für deine Warnung aber wo sind die dazugehörenden Beweise in Form von Videoaufnahme zb?
Kann ich dir gerne schicken wenn du magst, war jz hier ehrlich gesagt zu faul das alles aufzulisten aber hab aufnahmen vom Chat und einige Leute die es bezeugen können, auch alle Beleidigungen habe ich als Beweis da. Jeder der die bekommen will kann sehr gerne Fragen und ich zeig sie dem jenigen sofort
Wäre gut wenn du diese hier reinposten könntest da der Spieler vieleicht auch im Scammerradar landet. Wenn die Beweise ausreichend sind.
-
-
-
Komprimierte items werden doch als normale gezählt oder nicht?
Seit dem neuesten Update werden komprimierte Items richtig gezählt.

Siehe [1.8] Erweiterung von /rezepte und Abgeben von komprimierten Items
ahh okey, danke dir für dir infortmation

-
-
Gewinn ausgeliefert ;D Hgw nochmal an 1SuperNice
-
-
-
-
Bin Raus Machts Gut! ich_heise_david hab gehört du taggst mich bei 24900
verräter... 187