Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Schnabeltiere sind cooool. Und nüttzlich für ein bj sie sind türkis türkis = 2 10 mal hinter eineander die 2 auf 20 und man gewintn

-
-
-
Mein höchster Gewinn war 400k
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Meine grundsätlicher Vorschlag ist das man Merges auflösen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Detail soll es Funktionieren: Das man Merge-Gründstücke Auflösen kann.Also damit meine ich nicht das normale auflösen mit /clear oder /reset ich meine halt wenn man halt eine 11 merge oder so hat, dass man es zu einem 10merge machen kann mit z.b dem Befehl /remerge und man dann auf dem Plot stehen soll das entfernt werden soll.Und dieses Plot dann einfach eine normales plot wieder ist und die restlichen plots, dann ein 10Merge bleiben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Positive Effekt soll sein das man große Merge-Grundstücke einzelnt auflösen kann, so wenn man ein 26merge hat aber nur ein 25er Merge braucht und mann dieses eine Plot dann vom Merge Entfernt,
Weitere Anmerkungen
Das es sehr cool wäre wenn die option für Griefergames.Net Eingeführt wird, einen schönen Tag euch allen noch :D.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man kompriemirte Sachen im offen brennen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man das beliebige item in den offen tut und es kompriemirt es das es dann auch geschnözen wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das es nicht so lange braucht zum Beispiel mehrere Dks Sand,Bruchtstein ect. brennen kann.
Weitere Anmerkungen
Es würden sich sehr viele Spieler auch darüber freuen wie ich da es sehr viel Zeitspart dies zu tuhen.
-
-