Man sortiert immer nach Relevanz Brud
Du wärst auf meiner Liste ganz oben.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sortiert immer nach Relevanz Brud
Du wärst auf meiner Liste ganz oben.
![]()
Hey. Wann kommen den die Regeln? 😆
News
[1.8 & Cloud] Der Karten-Contest ist da!
Liebe Community,wir möchten die Chance nutzen und ein Event aus der Community mit dieser News etwas hervorheben.Der nachfolgende Text kommt direkt von @TMB_Fl und TMB_001er:Hallo ihr Karten-Begeisterten!Ihr wolltet GrieferGames schon immer mal zeigen, wer die geilste Karte bauen kann?Dann los! Ab heute habt ihr die Möglichkeit, euch für den großen Karten-Contest anzumelden.Wie funktioniert das Ganze?Ihr habt ab heute bis zum 31.10.23 (Halloween) Zeit, eine Karte zu bauen. Diese werden dann…
Das ist GrieferUtils, ist im neuen Update dazugekommen ^^
Kannst du übrings auch im GUI anzeigen lassen
ahso hahahahahahhah
danke dir xD
Erstell doch mal hier einen Beitrag:
Dort kannst du nach einer Grundstücks verschiebung für dein Grundstück nachfragen,
und ihr seit euch beiden aus dem wege.
Hey _Delano_Girl
Ich denke nicht dies ein Troll ist.
Und selbst wenn, versuch doch erstmal den Spieler ProgamerDen zu erreichen und ihn zu fragen
ob du dieses Gs kaufen darfst.
sonst kannst du ein Thema erstellen wo du eine Grundstücksverschiebung möchtest wenn es dich so sehr stört.
Ich hab schon geguckt.
habe es selber getestet Item sobald man sie droppt direkt weg.
naja so wie ich das im hinterkopf habe wurde damals ja auch nicht alles an den betroffenen ausgezahlt aber naja wer weis wer weis
Alles was ihm war, habe ich zurückgegeben.
Ich habe von mir selbst aus gesagt, dass ich den Rest irgendeinem Projekt oder anderen Geschädigten geben will und dann wäre ja auch nix gescammt.
Dann haben die ihre Meinung geändert und haben gesagt, dass es egal ist was ich mache mit dem Zeug und ich nd von der Liste entfernt werde lmao
Es war MEIN Vorschlag das irgendwie noch zu erstatten und dann kommen die so lol
#FreeManoli
SyntaxOfficial (Sry für die Markierung)
Ich war gerade bei dem gs und habe dort Items hingeworfen,
Diese Items sind ausdemnichts verschwunden.
Ich droppe (Q) Item weg.
aber es ist egal was du droppst es ist alles weg dann das kann doch nicht sein
Habt ihr vielleicht Trichter auf dem Grundstück?
Hey, BabyGroot90
Laut dem Regelwerk werden Items leider nicht erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Benutze das nächste mal beim Traden am besten eine Truhe.
Danke
Aber weisst du wer Perpolis genau war? oder war er nur gut mit ihr befreundet?
war glaube random, hat ein nur gluck gehabt bzw. befreundet mit Queen
okay haha danke dir ![]()
Immer diese /Kopf Scammen!
30k echt schon geiler preis ![]()
![]()
![]()