Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist es das man bei /Profil sehen kann, wann man das erste mal auf GrieferGames gejoint ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann einfach sehen, wann jemand oder man selber das erste mal auf GrieferGames gejoint ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist einfach cool zusehen, wann jemand oder man selber das erste mal auf GrieferGames war.
Weitere Anmerkungen
Lg. Chr1s 187
-
-
-
-
-
I mean ing. ist schon kake bro
ey aber in Reallife ich würd nehmen und wegrennen. (wegrennen weil falls leute das aufnehmen und auf TikTok machen)
Real life scammer radar 💀💀

-
Alles anzeigen
Du behältst bewusst Geld, welches dir nicht gehört. Ob es ein Fehler war oder nicht ändert nichts an der Sache.
Spätestens jetzt kann man es schon als Scam werten. Behälst es ja immer noch.
Verstehe diese Art und Weise einfach nicht. Warum man es nicht einfach zurückgibt und fertig.
Habs doch verspielt laut seiner Aussage
Ehrenlos Dissarlp wenn man so einen Dreck spielt dann bleibt doch auch ehrlich.
Wenn jemand draußen seine Geldbörse verliert und ich die nicht zum Fundbüro/ Polizei bringe werde ich auch bestraft.
Also würde ich in diesem Fall ebenfalls sagen das ist Scam ScammerRadarTeam
Wenn du mit solchen Beispielen kommst wenn du 100 euro auf der straße findest sollst sie auch zur Polizei bringen würdest du das machen ? ich denke nicht
I mean ing. ist schon kake bro
ey aber in Reallife ich würd nehmen und wegrennen. (wegrennen weil falls leute das aufnehmen und auf TikTok machen)
-
-
-
-
-
-
-
-