Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der perfekte Song für den lieben Lord Eisber
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daran merkt man das du ein Kind bist und safe sogar ein Fortnite Kid
💀💀
-
-
-
-
-
-
BlutsBruder geht auf Oma
-
xD > XD
beides für opfer
ok
beides für opfer
ok
ZitatZitat von Kerlias_HD Achso ich wurde ja auch nach paar Minuten gebannt und wie oben gesagt... das Hauptthema wurde garnicht gesagt!Alles anzeigen
Du musst dich nicht mitkommen... Aber allgemein finde ich hat der Beitrag gestern im ts über 30 Leute in einen Channel und es ist wichtig darüber zu reden...!
alarm bist du nicht derjenige der nicht gemocht wurde im Clan?
*Edit: Wenn ja kann ich es verstehen. Schreib doch nix unter den Beitrag wenn du ihn nicht magst, verstehe da dein Problem nicht!
Zitat von AlarmxD welcher Clan denn bitte?
-
-
-
-
-
Raphael

mittlerweile schon im Bett
morgen sind wir wieder ein bisschen ONSolltet ihr einen Kopf haben, egal welcher nehme ich und gebe ihn einen neuen Spieler ^^
Ich kaufe den hhihihhi!!
Sag im Morgen mal er soll nochmal in seinen spenden Trichter gucken.

-
Darf ich fragen wie er heiss?

-
-
-