Beiträge von Chr1s
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
forum.griefergames.de/attachment/363785/
Doppelblau nur das der Rang Doppelblau ist
Pinkweiss nur mit abstand
-
- Schwamm
- Sandstein
- Roter Sand
- Roter SandStein
- Sand
- Notizblock
- Kolben
- Verschiedene Blumen arten als Rand (Wand muss Grass sein)
- Ofen, Werkbank ect. (wenn es gehen sollte und nicht zu auf wändig ist)
- Schnee
- Eis
- Kürbis ect.
- Beacon (falls erlaubt)
- Drachen Ei (falls erlaubt)
- Beliebige Treppen (falls man eine pyramide o.ä baut)
- Prismarin
- Dunkeles Prismarin
- Prismarin Steine
- Kuchen rand (Falls erlaubt)
-
-
-
-
-
-
What für ne Lizenz?
Bot lizenz ig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ingame schon öfters gesehen. Aber nur weil sie sich nicht verhalten wie sie es vielleicht sollten, sind sie nicht gleich Scammer. Sind halt junge Spieler.
Hab doch gesagt wer die Warnung ernst nimmt soll es tun wer nicht der nicht
Und das ich sie ernst nehme
Habe auch gesagt ich wundere Mich bei denen nicht habe nie gesagt er scammt
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AHAHAHAHAHA
Der bre geiert bei Abge nach Streamer Rang hahah
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.