Habe seit gestern das Problem das ich weder auf Kisten, Invsee,EC, etc zugreifen kann.. Teilweise werden Kisten auf andern GS nicht mal mehr angezeigt
Bitte um Hilfe, den so ist das Game unspielbar!!!
Anmerkung: Spiele über Handy!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe seit gestern das Problem das ich weder auf Kisten, Invsee,EC, etc zugreifen kann.. Teilweise werden Kisten auf andern GS nicht mal mehr angezeigt
Bitte um Hilfe, den so ist das Game unspielbar!!!
Anmerkung: Spiele über Handy!!
Ist es normal das man seit zwei Tagen über Bedrock nicht mehr ins Game kommt?? Hab jetzt im Forum nen Frühlings-Prefix ersteigert und konnte nicht ins Game, jetzt hat der Typ in weiterverkauft… Is schon echt mies!! ( Is das überhaupt oke so das er den Prefix dann an jemand anders verkauft obwohl ich eig Anspruch darauf hatte??)
Sith_LordRevan Oke, danke schonmal für die Antworten. Hast du eine Idee wann das ca. sein könnte?
Habe mir auf IPad gerade ein Update auf Version 1.19.70 gemacht und nun kommt beim Versuch auf den Server zu gehen die Fehlermeldung „Keine Verbindung: Server veraltet!“ Jemand ne Idee was man da machen kann??
Alles Gute in deinem weiteren RL☺️
Sith_LordRevan Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort 👍🏻
Was ist eine Pink-Weiße Farbe aktuell wert?
Hi ByPander,
genau das war’s! Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🤗
Haben andere Handyspieler aktuell auch Probleme auf den Server zu kommen??
Komm seit mehreren Tagen nicht mehr drauf… zeigt immer nur „Keine Verbindung zur Welt“ an.
Es wird schon bei der Auswahl zum Server kein Spielerzahl mehr angezeigt und Ping ist immer auf rot.
Wie viel ist ein Portabler Würfel ca wert bzw für wie viel hat ihn jemand in letzter Zeit gekauft/verkauft?