Beiträge von NichtGanzDicht8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CosmoHDx das ist eine Mio, die mir grade beim bieten auf ein birth Pfeil fehlt ... das ist sehr sehr uncool... machen wir in ruhe bringt mir grade 0 ...
-
Ich habe das selbe Problem. Ich habe eben 2 Mio auf den birtg Pfeil nr1 geboten , habe dann mein Limit auf 3 Mio gesetzt. Beim Befehl Geld zurück zu holen , habe ich nur die 2 Mio zurück bekommen ... Dies war direkt am spawn, aber leider weiß ich nicht mehr welchen ... CosmoHDx
-
Macht mal eure Listen, stört mich nicht. Aber ich verkaufe nix, also brauch mich auch keiner belästigen, der mich auf irgend eine Liste setzt oder sieht. Danke und angenehmen Abend. 🙂🙃
-
-
-
-
-
-
Nr 19 hat zarifee auf der cloud
-
Ich muss mal sagen , das ich von Yokunati positiv überrascht bin. Nach geraumer Zeit hat er seine Schulden bei mir beglichen und was ich in letzter Zeit von ihm mit bekomme, zeigt mir, dass er definitiv an sich arbeitet. Daher ScammerRadarTeam , ich bin dafür Yokunati den scammer Tag wieder zu entfernen. LG und danke yoku
-
zusammen mit birth egg Nr 17 und steht nicht zum Verkauf. Danke Klinkeremden

-
Hi Renncifer , leider weiß ich das nicht mehr genau. Ich kann aber sagen das ich die auf jedem Fall auf meinem 1. Gs eingelöst habe. Es waren mehrere, also 14 und 30 Tage perks. Ist aber mittlerweile egal, ich habe mir neue besorgt. LG NichtGanzDicht8
-
-
hat wohl doch ausgereicht...
-
-
Sehe da bis jetzt kein Scam
Inwiefern?
-
Hallo zusammen.
Hier möchte ich euch vor Yokunati vom cloud Server warnen.
Yokunati sollte für mich im Auftrag items im Wert von ca 1,8 Mio verkaufen . Die Abmachung war: ich bekomme 1,4 mio und alles darüber ist seine "Vergütung" für seine Hilfe.
Nach nunmehr über 2 Monaten und zahlreichen ausreden, habe ich von ihm grade mal 700k bekommen und anscheinend weigert er sich die restlichen 700k auszuhändigen . Dies kann ich über Screenshots aus dem Spiel direkt und auch von discord belegen. Da dies aber keine chat logs sind , wurde mir gesagt es würde nicht als offizieller Nachweis reichen. Seit geraumer Zeit ist dieser Spieler nun auch nicht mehr im Spiel gewesen und reagiert auf meine Nachrichten über discord nur noch sporadisch. Einige Leute wissen über diese Geschichte schon bescheid , alles voran mein Clan leader , trusted MM AMDRazer. Auf sein anraten hin erstelle ich diesen Post.
Nehmt euch daher bitte vor Yokunati in acht. Ich füge mal hier 3 Screenshots hinzu , wobei es da auch noch mehr von gibt.
LG NichtGanzDicht8 cb19 und Cloud
AMDRazer btwLuca Der_Maetzg3r DonaldDuck1312
und : Yokunati
-
-