Beiträge von Rache_Engel1506
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
haha dieser moment als Slin gemerkt hat, dass KeepHotbar existiert
Busted for nothing lolaber naja er hats wenigstens versucht!
für die Idee: 4 +
für die Umsetzung: leider eine 6
Endresultat : Durchgefallen

-
-
bei mir war des au paar ma so und bei /geschenk wurd mir des au angezeigt , aber als ich dann zu den kisten ging hatte ich dennoch meine Vote kiste gehabt. Schau einfach ma ob du die Vote-Kiste so dennoch erhalten hast
-
Schmichael2020 normal macht man des au so
ich klick generell auf keine links von Fremden und bestimmt nd, wenn sowas sowieso die Runde macht, dass des Fake ist -
-
-
-
n fake screen hätte man wiederlegen können? siehe des mit Fabo938 da gab es au jede menge Fake Screens und man konnte es am Ende dennoch wiederlegen und finde DerNeueHappy hat schon recht, man hätte happy au privat schreiben können, dass er den Trade ablehnen soll
wäre der Trade zustande gekommen, wären hier keine vermutungen usw. sondern... Happy hätte ein verlust von nem Doppelgrauen hinnehmen müssen. Ist in meinen Augen aktuell gleichgestellt mit nem Scamm. Nur ist dieser zum Glück nicht zustande gekommen.Schade drum :/ Kannte Shinoyu nur als Scammfreien Spieler und hätte von ihm des au nd erwartet.
-
Natürlich kennt man xTerrahn

-
-
unterschiedlich , mal ne Woche, mal nur paar Tage. Also im endeffekt vollkommen random sowie der Browser bzw. dein Profilbild lust hat xD
-
hab ich au desöfteren
musst halt paar Tage warten und dann ist dein Profilbild automatisch wieder da xD Bei mir verschwindet des alle paar Tage und ist dann alle paar Tage wieder da. Nervt zwar , aber dagegen machen kann mal aktuell anscheinend nd -
-
-
Nein das mein richtiger account und ich wechsel jeden monat mein Passwort
ja ich weiß das es mein Gs war da es auch noch den Alias hat den man auch nur einmal nutzen kann auf den CB soweit ich weiß
ich kann mir es auch nicht erklären aber das gs ist weg und darum wende ich mich hir im Forum in der hoffnung das jemand das zurückverfolgen kann um zu schauen wieso das weg ist bzw ob es dann eine möglichkeit einer kleinen Entschädigung oder sowas möglich ist
und ich denke mal das man sichen im Logg alles nachvervolgen kann um zu sehen ob ich der vorherige besitzer war
Das Nachverfolgen wird schwer, ist aber bestimmt machbar. Doch eine Entschädigung wird es bei solchen Sachen nicht geben.
ist au unmöglich es zu entschädigen
sonst kommt demnächst Jeder so an leider :/ aber schon ma geschaut ob es der richtige CB ist? Klingt dumm, aber ich hatte letztens jemanden der auf dem falschen CB nach seinem GS gesucht hat
einfach mal /zuhause machen -
Klingt sehr nach der Betrugsmasche aus den News :/ aber man sollte doch eigentlich wissen, dass nichts... was eigentlich Geld kostet... nicht gratis erhalten kann und besonders nicht indem man sich irgendwo anmeldet. :/
-
_The_Worst_ wernermagbier zammie_zam
Viel Glück an alle!
Ist schon vorbei
die Verlosung war schon 
-
fände die Idee sehr gut
und somit kann man wenigstens etwas sicherer Traden, besonders für kleinere Spieler ein Vorteil.