lohoff44 stimmt schon , wäre Nice wenn man sein komplettes Inv für Paar minuten dann nicht verlieren kann ![]()
Beiträge von Rache_Engel1506
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
aiaiaiai :/ überall nur noch Foren und Ingame Fakes

-
-
-
-
-
bin mir nd sicher :o ne spaß, natürlich kennt man den xTerrahn

-
Könnte doch noch interessant hier werden
@Da_dony reich mir mal das Popcorn 
-
du laberst auch nnh bissle geschwollen. wenn einaml scammer = immer scammer. Ist Vice_Vice für immer ein Scammer.
Ob dus hören willst oder nicht. Der Scamm war seine Idee, ich trage nur die Verantwortung. Das Geld hat immernoch er.
Er hat mir für den deal nur 100k gegeben, dafür das ich mitmache. Den Rw hat er versteckt und wollte ihn via Discord verkaufen ohne aufsehen.
Deshalb bin ich bereit für nen DC Gespräch um Vice_Vice scheinheiligtum aufzuklären. Das ich gescammt hab ist klar. Vice aber auch.
Hab genug beweise im Chat um das ebenfalls klar zu machen.dann verstehe ich nicht, wenn du ja so viele Beweise hast... warum die dann noch nicht hier im forum sind?
deine Aussage macht halt 0 sinn. Rede nicht so viel heiße Luft... lass taten springen =) alle sind sehr sehr gespannt auf deine (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Beweise! -
-
Ufff ich weiß nd was ich sagen soll... bin sprachlos D: Tut mir leid für euch :/

-
#UP heftig um Rot-Weiß zu scammen des zeigt Wahre Stärke
einfach nur Traurig sowas, aber joar wer es braucht 
-
-
1A Qualität von Bildern :/ des klingt nach Greeting Flag scamm und noch dazu ist der Hucky sowieso als Scammer bekannt und au im Scammerradar :/
-
Rachel762 bezeichnet andere als Nazi und behauptet sie würden scammen!
-
-
DasAbu ist immer Scammfrei bei mir gewesen
also kann ich mir nd vorstellen :3