00Hinatsuru_ Imleqs EinfachMonti makeoutmarc AwesomeSan Schlomina nRiizz onlinejulien i23X DeGabo BrotOhneRand DT86
Markieren , verbreiten und viel Liebe hier lassen für Nasima
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
00Hinatsuru_ Imleqs EinfachMonti makeoutmarc AwesomeSan Schlomina nRiizz onlinejulien i23X DeGabo BrotOhneRand DT86
Markieren , verbreiten und viel Liebe hier lassen für Nasima
![]()
Also ich möchte mich au ma zu Wort melden. All des im Beitrag kann ich soweit bestätigen und ImHimmel es hat hier au niemand gesagt , dass du Scammst. Aber was du da im Chat äußerst ist unter aller sau.... mit 12 jahren sollte man wenigstens so viel IQ haben um zu verstehen , dass sowas einfach nd geht. Es gibt Menschen die im Reallife gemobbt werden usw. die sich dann schutz in so einem Onlinespiel suchen um dort einfach abzuschalten und dann kommt als bestes beispiel so einer wie du daher und beleidigt alles und jeden? WTF was stimmt mit dir nd? Sachlich zu diskutieren und einsicht zu zeigen ist doch nd schwer? Aber Stur und konsequent anscheinend viel einfacher... und manchmal... ist schweigen gold.
Zu dem Thema von Gestern auf CB1... ja ich hab es bereits gesagt, dass es einfach nur SUS ist wenn man ein 200mio GS kaufen will und dann noch lügen erzählt, dass man ja schoo 100mio trades gemacht hat und bei dieser Lüge noch EinfachMonti mit reinzieht. Anschließend Monti noch per MSG anschreibt , dass er es bestätigen soll und heute praktisch gesehen wieder desselbe abzieht in dem man " Stack Spawner " kaufen will...
wo ist des bitte normal und ruhig spielen? Dann wunderst du dich , dass man gegen dich schießt?? Sei einfach Ehrlich , Sachlich und NORMAL wenn man ruhig und normal spielen will.
Also erstmal kann doch jeder eine Liste machen, wenn er möchte. Es ist ja niemand gezwungen sie zu nutzen. Gerne Stelle ich die Liste bereit auch wenn sie nur wenige Personen nutzen. Zu dem MM Fehler vor 3 Jahren, ich war noch ein neuer Spieler und kannte noch einige Scammtricks nicht, da wurde ich gefragt ob ich MM machen kann und dann hat jemand mit einem Kistenhack die Spawner rausgenommen. Ich habe mich mit dem Geschädigten auf eine Summe geeinigt, die er von mir erstattet bekommen hat. Leider konnte ich nicht die ganze Summe (760k) zahlen, da ich damals noch sehr neu war und wenig Geld hatte. Mittlerweile ist der Geschädigte auch inaktiv. Also stimmt das mit dem "Nicht ersetzt" nicht ganz. Ich habe mein bestes gegeben ihn zu entschädigen und konnte ja selbst nicht viel dafür das jemand einen Kistenhack benutzt hat.
naja des scheint ja au nd wirklich zu Stimmen
sowie er weiter oben beschrieben hat... hast du ihm lediglich 200k von 760k gegeben und bist danach noch mit neuen Prefixen aufgetaucht usw.
Als MM und gerade wenn man einen " Trusted " status genießen möchte.... macht man 1. nur MM für Trades die man ersetzen kann und 2. ersetzt man den vollen Wert! Was kann bitte der Verkäufer dafür, dass der MM bockmist macht.
Man benutzt einen MM um sicherheit zu haben und wo ist da die Sicherheit gewährleistet , wenn man den Wert nicht ersetzen kann? Zudem kann ich nur sagen, dass die Liste von Verbvllert aussagekräftig und genügend ist. Jeder auf GG kennt seine Liste und 100% kennen mindesten 85% der MMs. Weshalb diese Liste ein sehr großes Vertrauen genießt und dementsprechend wirst du mit deiner Liste allein durch die ganze Vorgeschichte , Copy Paste sachen usw. niemals diese Liste hochbringen können.
zum Abschluss... Was bringt es dir überhaupt? Andere Listen setzen sich au nd durch und verschwinden nach einer gewissen Zeit.
Stinkst Trotzdem xD
Ach Imleqs lass dich nd ärgern
#Hate und #Neid ist immer mit dabei :3 besonders auf GG viele gönnen einem den Erfolg nd , weil sie es selbst nd hoch schaffen xD aber was soll man dazu sagen außer " Leben und Leben lassen "
![]()
Ich bitte darum mich von der Liste zu nehmen.
Ich habe aktuell keine Lust MM zu machen, und aktuell eher andere Interessen
aiaiaiai :c
Bleibst trotzdem MMkeksi
Danke für deine MM Dienste :3
Es geht hier nicht einfach um Trinkgeld oder um ein Honorar. Es geht einfach und schlicht um diese nicht vorhandene Dankbarkeit. Wir und damit meine ich nicht nur uns Trusted MMs sondern generell MMs machen es größtenteils weil wir den Spielern Sicherheit bieten wollen und stehen im gegenzug mit all unserem Zeug da falls was schief läuft, da ist ja wohl ein schlichtes " Danke " nicht zu viel verlangt =) Ich mache gerne MM und des au Kostenlos aber es ist einfach jedesma wieder Enttäuschend und Traurig wie manche einfach es Selbstverständlich nehmen und direkt weg sind ._. Man kann wenigstens nach dem Trade sich 10 Sekunden nehmen um " Danke und schönen tag noch " oder sowas zu schreiben. Wie bereits erwähnt es ist keine Pflicht Trinkgeld zu geben, schee isses immer wenn man ma was bekommt... klar! Aber es geht halt im endeffekt einfach nur um ein schlichtes " Dankeschön "
Kann ich so bestätigen ist bei mir au oft vorgefallen und seit dem /switch verfügbar ist, sind die meisten direkt nach einem Trade vom CB weg. Kein Bye, kein Danke, kein garnix. Sowas ist einfach nur schade man verlangt schoo kein Preis für die Dienstleistung und da ist ja wohl ein Danke mindestens erwartet.
Machs gut mein lieber
Wünsche dir viel glück auf allen wegen!
Vllt sieht man sich ja in paar Monaten wieder ![]()