Beiträge von Rache_Engel1506
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
den 1. screen hat er mir geschickt auf nachfrage und den 2. nachdem ich seinen fehler beim 1. screen erkannt habe
schaut man genau erkennt man , dass er des Geld von 01Money angeblich um 20:17:47 erhalten hat, aber um 20:17:43 bereits die 4 mio an MagicMatze gepayt hat! Der Save $ war anscheinend um 20:18 aber ist dennoch vor den 4 Mio von gelistet was nd möglich ist , es sei denn man faked des! Somit verdacht bestätigt. -
ich möchte beweise haben.. @T3dlex also die 1-2 min sind rum.
-
Bei allem Respekt :/ aber wo ist der genaue Beweis? ich sehe die Transaktion okay.. aber Chats? wo ist /p chat screen oder msg whatever :/ aktuell sieht es mir nach Rufmord aus. für sowas gibt es zum beispiel au /chatlog all usw.
-
-
-
-
-
Meines Wissens wäre es noch möglich , aber es au Serverlaggs und buggs können dazu führen. wie Rotz89 schon geschrieben hat wäre eine Showcase dafür besser angebracht
-
hsat du vielleicht auf Links oder so geklickt im DC usw.? Womit sich jemand anderes in deinen Acc schmuggeln kann
-
-
ja manchmal gibt es halt Idioten :/ aber danke für die Warnung keksi

-
kannst mir des auf DC schicken? Kann die screen irgendwie nd anklicken
-
-
Finde des Event echt mega und au die Anerkennung und Unterstützung! Leider zu selten Heutzutage! :/
Am meisten freue ich mich wieder aufs Schwimmen und am Strand liegen und einfach die Sonne zu genießen :3
East39 PrincessP99 arnesto999 00Hinatsuru_ Specialsurfer relize1337 LPM_Akirosuki DeGabo Archangel @Da_dony @BigBlueFox SheldonBurger MoorLeiche HoneyBee226786 Finja83
-
-
-
Grundsätzlich werden leider keine GSe mehr auf GG überschrieben , da damit schoo viel mist gemacht wurde :/ Da muss er versuchen den Account wieder zu bekommen mit PW ändern usw. und gegebenfalls Wertitems vom GS holen mit vertrauten Spielern auf dem GS (falls vorhanden)