Wichtig wäre erstmal welche Meldung dir angezeigt wird? Laggt es im Ingame oder betritts du den Server und fliegst dann direkt vom Server? Alles was du uns als Info gibst , wäre hilfreich um dir hier einen Lösungsvorschlag zu geben ![]()
Beiträge von Rache_Engel1506
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das sind locker 20m und mehr weg und ich hab um erlich zu sein die letzten 4 Monate um die 700euro rein gesteckt, alles weg ich wollte doch nur für die comunity was schönes machen
Könnt es euch gerne anschauen mein erstes gs Pumba9030RA 1 auf 19 ist sowieso alles weg was wert hatte, crazyhope hatte mir 6 spawner und etliche items geschenkt das wir was schönes machen können
ich würde aber sagen , dass es jemand gezielt auf dich abgesehen hat und au wusste, dass Explosion an ist. Leider da Scamm nicht explezit verboten , wird da seitens der Administration nichts ersetz werden (es sei denn du hast glück). Aber die Starke Community wird dir viel (zwar nichts alles) aber sicherlich n teil davon ersetzen.
Tut mir echt leid für dich :/
-
-
Coole Aktion
Viel Glück an alle 
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat schulden also -2.3 mio #leak
des solltest du doch nd weitererzählen

-
1$
wollte doch extra für Rainowner 1$ machen xD
-
Alles anzeigen
Genau wie es Sith_LordRevan meinte.
Du geht auf einen Citybuild ( 1-22) und läufst zu der Kiste mit dem Effekt
Rechtsklick auf die Kiste und auf die erste Kiste ,die du im Menü sehen kannst.
Und schon kannst du deine Vote Kisten öffnen.
CB Evil nd zu vergessen
aber sonst stimmt des