Hallo Kyraywiei finde das hier eine tolle Idee und gönne hier jedem das Geld den es kommt nicht auf das Geld drauf an Sondern auf die Werte die man weitergibt. Ich könnte mich bei so vielen Personen bedanken die mir seit ich GG spiele ans Herz gewachsen sind aber da gibt es eine Person mit der ich mich am meisten und besten verstehen, und das bist du Kyraywiei
Ich habe dich damals (ca. Juli; Bären und Rentner haben kein gutes Gedächtnis) durch meinen alten Job bei ALLKAUF Kennengelernt, damals war ich noch ein recht neuer Spieler und habe meinen Ruf nur durch DIESEN Job aufgebaut (auch ein danke an fericos ). Du hast was gekauft und ich habe es dir geliefert immer öfter und immer mehr Sympathischer bist du mir geworden und so wie ich halt bin habe ich immer mehr und immer wieder mit dir geschrieben :D. Du hast mir sogar mehrere 100k geliehen (ohne zu zögern) obwohl wir und eigentlich noch Gar nicht kannten. Du hast mir bei meinem ersten großen Kaufen (Guardian Farm auf Nature) so geholfen standest mit einem 2.ACC tag und Nacht an dieser Farm für einen Spieler den du 2Wochen kennst und mit dem du noch NIE geredet hast. Irgendwann Abend sind wir uns über den Weg gelaufen und so neugierig wie ich bin habe ich natürlich gefragt was du machst so hast du mich in deine alte Freundes gruppe mit aufgenommen bei der ich auf die erste Sekunde akzeptiert wurde wie ich bin (kann ich leider aus dem RL nicht so sagen) wir haben uns öfters getroffen und mit allen zusammen Mario-Party oder Murder-Mystery gespielt irgendwann sind wir auch zu 2 in einen Call gegangen ohne die anderen. Du hast mir ein Gs neben deinem Gs organisiert und wie immer ohne kein Geld zu akzeptieren :D. So wurde ich dein Nachbar und auch einer deiner guten Freunde. Je länger ich dich kannte um so besser verstanden wir uns irgendwann hast du mich sogar in die geheimen KSV Sitzungen mitgenommen wo ich auch sofort 2 Gute freunde kennengelernt habe Van_pir_essa @sabine (Seriöseste GG Spielerin)
#KSV danke euch beiden. Wir haben öfters mit anderen oder alleine auch andere MC Server als GG ausprobiert und so habe ich auch andere Seiten von Kyra kennengelernt. Du bist eigentlich eine Fremde Person aus dem Internet die ich eigentlich gar nicht kenne und bist trotzdem meine Schwester und die EINZIGE Person der ich wirklich alles anvertrauen würde. Ich danke dir auch das du so offen bist und immer wen ich Probleme habe nicht nur in GG auch zu dir kommen kann und du hilfst mir egal ob es morgens um 8 oder abends um 23 Uhr ist. Ich danke dir das du so schnell vertrauen in mir Gewonnen hast und das du was nicht selbst verständlich ist mich zu deinen Freundesgruppen mit aufgenommen hast
![]()
Ich will das Geld gar nicht ich wollte dir nur sagen das du die beste Schwester bist die ich je haben könnte und danke das du so offene Ohre hast egal was ich für Anliegen habe egal ob selten dämlich oder Tod ernst sind Danke Danke Danke Danke
Gruß
Bärchen von CB8
Siggi