Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Naja, auch wenn abge nicht streamt. Sein Team vorallem dev und contents arbeiten ständig an Updates und neuen Ideen. Es gibt einige Team unterstütze Events als auch reine Team geschaffen Events. Und mods und support sorgen für einigermaßen Frieden auf den CBs.
Finde dieses gg geht den Bach runter Argument sehr schwach in anbetracht der Realität. Ich höre da größtenteils Rentner Nostalgie gelaber das früher alles besser war.
Naja, ich kann deinen Punkt verstehen ,und gebe dir teils recht, aber muss ehrlich sagen früher war halt ehrlich so gut wie alles besser alleine die Aktivität und spielerzahlen die verglichen mit jetzt deutlich höher war hat mich zum Beispiel damals immer gereizt, mittlerweile ist der Großteil von den damaligen Buddys bei einigen Leuten quitt oder nur noch selten aktiv das nimmt schon den spaß finde ich (spreche nur aus meiner Sicht und mit meinen Erfahrungen die ich gemacht habe)

-
-
meinen Lieblings 2acc kenne ich logischer weise
xDD -
-
-
-
mal so mal so würde ich sagen
-
-
Ok ich weiß jz wrm weil die größten ...(kb auf Forum ban b2b) alles gewinnen 17h 21 16h 21 16h 21 15h21 ich 14h 23 13h 22 12h 22 15h 25 bockt 0 wenn dich iwelche randoms nullen jedesmal
fr einige betreiben auch einfach net mehr weil es finanziell nicht drin ist xD werde auch dauer genullt relativ egal wv ich habe würd schon mit 200m+ an 1 tag über 5m runden rasiert... bockt halt fr net xD
-
Fragt doch mal Qmit15W warum er nicht mehr kommt, es werden wohl einige sein Schicksal teilen. Was ich übrigens gut finde.😁
der schuldet mir noch 11m....
-
-
Hallo Kazuuuha,
ich habe eben versucht, dich ingame anzutreffen, du warst aber leider AFK. Gib mir sonst gern bescheid, sobald du da bist. Dann können wir uns das mal ansehen.

LG
Hey, ja habs gerade gesehen und wurde lieber weise drauf aufmerksam gemacht währe ab jetzt da

-
Ich blicke sowieso nicht warum es dazu kommt das Plotfly nach merge deaktiviert wird... macht 0 sinn
Habe ich mal gemacht also mal sehen...
Dass verstehe ich allerdings auch nicht xD
Guck Mal mit /plotfly dann siehst du ja wielAnge du noch fliegen kannst.
joa da steht das es bis zum 12.11 geht xD also schätze ich mal das der 1tag auch bei 1tag bleibt :p was ein schrott 180 tage sind sau teuer :c
-
Ich blicke sowieso nicht warum es dazu kommt das Plotfly nach merge deaktiviert wird... macht 0 sinn
okay, daher hab ich das 1tag teil xD aber es wahren mindestens noch 165 tage offen, und dafür bekomme ich nh 1tag teill ????
Uff dass natürlich ärgerlich. Aber vielleicht zeigt er nur an 1 Tag plotfly. Einfach mal einlösen und schauen wie lange dann plotfly noch aktiv ist
Habe ich mal gemacht also mal sehen...
-
Ich habe letztens ein 7 Tage plotfly aktiviert. Nach merge hab ich ne Feder ins inv bekommen mit der Restzeit vom plotfly welches ich wieder aktivieren musste.
okay, daher hab ich das 1tag teil xD aber es wahren mindestens noch 165 tage offen, und dafür bekomme ich nh 1tag teill ????
-
-
-
Glaube Packeis oder ? EinfachMxra xD