Ah, nicht mehr an den Ecken ist doof, das kann dann (meine ich) wirklich nur das Team.
ach ja... kann ich da irgendwie einen Antrag stellen oder muss sowas z.b. über einen Wunsch in einem Stream oder ähnlichem gemacht werden ? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah, nicht mehr an den Ecken ist doof, das kann dann (meine ich) wirklich nur das Team.
ach ja... kann ich da irgendwie einen Antrag stellen oder muss sowas z.b. über einen Wunsch in einem Stream oder ähnlichem gemacht werden ? ![]()
Vermutlich waren die Ecken, an denen die Leuchtfeuer stehen geblieben sind nicht geladen. Dann kann der Server natürlich auch nicht aktualisieren. Schau mal, ob du mit 2-3 Accounts die komplette Fläche + Straßen außenrum laden kannst und lass es nochmal deaktivieren.
kann das gs nicht übertragen fürs erste zudem wahren die geladen nur standen die Leuchtfeuer durch eine Erweiterung des merges nicht mehr an den ecken zwingend
Hey, auf meinem ersten plot auf cb22 (ID:537;2) geht der Leuchteffekt an 3 stellen um das gs nicht mehr weg.
Ich selber habe den Effekt nicht aus den Kisten gezogen habe daraufhin das gs einem Freund überschrieben der den Leuchteffekt hatte als er den Effekt deaktiviert hatte sind ein paar der Leuchtfeuer verschwunden allerdings sind 2 komplett da geblieben und 1 so halb, wollte mal fragen ob es da eine Möglichkeit gebe dies zu Fixen
ID des Plots: 537;2 auf cb22
Zusatz Info: Das gs ist ein 25 oder 26er merge mit einer fake Straße in der Mitte nicht das nur der gebliebene Effekt auf der einen Seite gesehen wird.
Hey, es gibt einen Beitrag gegen mich wo gesagt wird ich würde mm ablehnen und scammen oder dies würde als scammen bezeichnet werden, dies ist allerdings nicht der wahrheit entsprechend und der Beitrag ersteller ist auch Leider ein bekannterer scammer, ich habe mich dennoch auch mit der person nocheinmal zusammen gesetzt und er würde den beitrag löschen wenn er könne allerdings ist dieser mit dem Account mit dem der Beitrag erstellt wurde permanent Gebannt so wie ich es mitbekommen habe wollte jetzt wissen ob es da eine möglichkeit gebe diesen beitrag löschen zu lassen oder sowas ![]()
Hier nochmal der Beitrag:
GrieferGames Forum
ne rndm noooo frooont
ja, hast dich lange net mehr auf 22 blicken lassen ig habe eig immer noch nh startkick oder jail für dich rdy bre
bin gebannt sry das du ihn nicht usen kannst
was hast du den jetze wieder angestellt, also wirklich ![]()
Nein
nope sacht mir nix
ja, hast dich lange net mehr auf 22 blicken lassen ig habe eig immer noch nh startkick oder jail für dich rdy bre ![]()