Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
Heyho,
nein, beim Mergen sollte der Effekt nicht verloren gehen. Dies war ein Bug, welcher letztes Jahr bereits behoben wurde.
News[1.8] Platzieren von komprimierten Items & FehlerbehebungenLiebe Community, heute gibt es wieder einige Änderungen für unser 1.8 Netzwerk. Diese beheben einige Fehler, allerdings machen sie euch aber auch das Leben beim Bauen einfacher.Platzieren von komprimierten Items Ab heute könnt ihr komprimierte Items bis zur Stufe 4 platzieren.Schaut dazu gerne einmal in dieses Video rein. Hier wird euch auch noch einmal erklärt, wie alles funktioniert: Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht…Beim Plot-Fliegen haben wir nun einige Fehlerbehebungen vorgenommen.
Ihr verliert nun nicht mehr euer Plot-Fliegen, wenn ihr euer Grundstück merged.
Außerdem haben wir behoben, dass ihr nun den Effekt eures Flugtrankes behaltet, wenn ihr das Grundstück verlasst und betretet.
Was noch passieren kann, ist dass der Effekt nicht funktioniert, nachdem bspw. ein Fly-Booster abläuft.
Hierfür gibt es dann den Befehl /plotflycheck mit welchem man die Funktion "reaktivieren" kann.
Dein Freund soll dies bitte einmal versuchen.
Zudem gibt es nun einen neuen Befehl – dieser lautet /plotflycheck. Wenn ihr diesen eingebt, wird noch einmal geprüft, ob Plot-Fliegen aktiviert ist. Falls ja, bekommt ihr den Fly-Effekt zurück. Dies ist nützlich, falls ein Fly-Booster ausgeht. Denn dann müsst ihr nicht mehr vom Citybuild-Server disconnecten, um euren Fly-Effekt wieder zu erhalten.
Okay werden wir machen danke schonmal für diese Information
Alles anzeigenHeyho,
nein, beim Mergen sollte der Effekt nicht verloren gehen. Dies war ein Bug, welcher letztes Jahr bereits behoben wurde.
News[1.8] Platzieren von komprimierten Items & FehlerbehebungenLiebe Community, heute gibt es wieder einige Änderungen für unser 1.8 Netzwerk. Diese beheben einige Fehler, allerdings machen sie euch aber auch das Leben beim Bauen einfacher.Platzieren von komprimierten Items Ab heute könnt ihr komprimierte Items bis zur Stufe 4 platzieren.Schaut dazu gerne einmal in dieses Video rein. Hier wird euch auch noch einmal erklärt, wie alles funktioniert: Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht…Beim Plot-Fliegen haben wir nun einige Fehlerbehebungen vorgenommen.
Ihr verliert nun nicht mehr euer Plot-Fliegen, wenn ihr euer Grundstück merged.
Außerdem haben wir behoben, dass ihr nun den Effekt eures Flugtrankes behaltet, wenn ihr das Grundstück verlasst und betretet.
Was noch passieren kann, ist dass der Effekt nicht funktioniert, nachdem bspw. ein Fly-Booster abläuft.
Hierfür gibt es dann den Befehl /plotflycheck mit welchem man die Funktion "reaktivieren" kann.
Dein Freund soll dies bitte einmal versuchen.
Zudem gibt es nun einen neuen Befehl – dieser lautet /plotflycheck. Wenn ihr diesen eingebt, wird noch einmal geprüft, ob Plot-Fliegen aktiviert ist. Falls ja, bekommt ihr den Fly-Effekt zurück. Dies ist nützlich, falls ein Fly-Booster ausgeht. Denn dann müsst ihr nicht mehr vom Citybuild-Server disconnecten, um euren Fly-Effekt wieder zu erhalten.
Hey, also ich habe mich jetzt über den Account meines Kollegen eingeloggt und den Befehl /plotflycheck eingegeben allerdings passiert da nichts ich komme in kein Menü oder ähnliches und auch nach neu starten des Spieles oder neu Betreten des gs Funktioniert es immer noch nicht (ausprobiert als fly aus wahr)
-
Okay kann man dies Irgendwo nachlesen das wenn man merged der Effekt verloren geht ? habe dazu nichts gefunden gehabt auf anhieb, eine Information dazu währe sicher hilfreich weil dies nunmal ziemlich doof ist wenn man wie ich ca 1mio ingame $ bezahlt und dann das item nicht mehr Funktioniert eine Warnung dies Bezüglich währe Hilfreich gewesen (kann natürlich sein das es eine gint und ich diese übersehen habe)
Soweit ich weiss steht das leider nirgendswo aber ich kenne Personen wo das auch so war und dann meinte das Team ja ist normal.
Okay dann finde ich sollte man das aber auch sagen das der Effekt dann verloren geht finde ich ehrlich ziemlich schade das man über sowas nicht aufgeklärt wird !
-
Ja durch Mergen geht der Effekt verloren, ist kein Fehler

Okay kann man dies Irgendwo nachlesen das wenn man merged der Effekt verloren geht ? habe dazu nichts gefunden gehabt auf anhieb, eine Information dazu währe sicher hilfreich weil dies nunmal ziemlich doof ist wenn man wie ich ca 1mio ingame $ bezahlt und dann das item nicht mehr Funktioniert eine Warnung dies Bezüglich währe Hilfreich gewesen (kann natürlich sein das es eine gint und ich diese übersehen habe)
-
Gibt schon zu viele Prefixe.
change my mind !Das Team wird weiter Prefixe reinhauen, das haben denk ich mal inzwischen eh alle verstanden. Das wird sich denk ich auch nich ändern.
Also warum rumheulen über Dinge, die man eh nich ändern kann.
Da helf ich dem Team wenigstens gescheite Prefixe zu droppen und keinen Stuss.

Selbst wenn weitere Prefixe kommen sollten, sollte wohl das Team diese kreieren.
Nichts für ungut finde die Farbenkombination deiner Idee eines Prefix ehrlich gesagt nicht so gut :p
-
-
Gibt schon zu viele Prefixe.
change my mind ! -
Das ist der 2. Account von 1Menma oder auch 1Azune
Hatten wir uns schon gedacht xD
-
-
-
-
-
-