Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wieso degg xD , was mit halloween ..... f an dich !
Rainbow reicht fürs erste außerdem war ich mir sicher das ich winne kann ja net ahnen das der mich scammt...
-
-
-
-
Würd gern mal wissen wie viele bei einem degg loose schon gescammt hätten aber einfach Glück hatten
währe wirklich mal interessant eig xD
-
Clan reinziehen ist ehrenlos
hätte er ohne tag scammen sollen aber habe den Titel mal geändert...
-
das hat nix mit faith zu tuen zieht den clan da nicht mit rein
hättest mir ja meine 2,7 geben können anstatt zu verzocken...
-
F bre… Inshallah Entschädigung
nh Entschädigung währe zu schön xD zudem mir meine gesetzten 2,7m reichen würden xD
-
Genau er ist seit gestern gegen 15:36 aus dem clan raus da der scamm auch gestern um 15:31 passierte wo er noch mitglied eures clans war

Und der Beitrag erscheint erst über 24 Stunden danach?
Kurios
Genau, das tut er da ich mich mit michi1896 darauf verständigt habe erst einmal zu warten bis WhyCle nochmal da ist um es mit ihm zu klären was allerdings nicht funktioniert hat.
-
Man sieht aber schon, das er nicht im clan ist, und das auch nicht seit heute.
Genau er ist seit gestern gegen 15:36 aus dem clan raus da der scamm auch gestern um 15:31 passierte wo er noch mitglied eures clans war

-
Was hat der Faith-Clan damit zu tun, du depp, wie man sieht ist er nicht drin, und wurde gekickt.
Also nimm den Clan Tag aus dem Beitrag, was kann unser Clan dafür das du so dumm bist und dich scammen lässt.
lg
er hat mit clan tag gescammt und wurde nur auf grund dessen geckickt...