Die gse hab ich nicht gebaut hab die erbauen lassen und dem Typen damals gesagt das ich gerne gse hätte die Schneethema haben.
Ich kann nicht mal bauen und für schematic bin ich viel zu faul. Die gse hab ich schon seit über nem Jahr 1 davon ist glaub ich nicht fertig weil ich das gequittet bin und alle removed habe. Auf alle fälle habe ich die gse nur gekauft und nicht irgendwie kopiert.
Das stimmt nicht, du hast damals, nachdem ich damals das erste gs an BrokenPro_Sniper gegeben habe mit ihm ausgemacht das du es kopieren kannst nachdem ich Broken gesagt habe ich habe kein Problem es seie in dem fall seine Entscheidung da es sein gs ist dieses gs ist direkt gegenüber meines gs was nun Kopiert wurde und um das es geht (wie das 4er merge was auch nicht mehr in meinem besitz ist) zudem hattest du selber bis vor einem halben Jahr oder so dort gse in der Gegend spricht du hast bei dem 1 gs gelogen und da lässt ziemlich schnell darauf schließen das du es auch bei dem gs tust um das es hier hauptsächlich geht, was ich echt schade finde gib es wenigstens zu und lösche das gs oder baue es komplett umso das man es nachher nicht wieder erkennen kann, dann hätte ich auch kein weiteres Problem. und selbst wenn du jemanden beauftragt hast dann sag mir mal bitte wer das war weil dann kann man ja mal schauen wer wirklich die gse Kopiert hat ohne Erlaubnis und ihn zur Verantwortung ziehen und du kannst die schuld von dir ablassen (auch wenn es sowieso klar ist das du es selber warst)
und jetzt ist auch noch jeder bann auf dem gs haha ohh man eyy
zudem ist niemand auf dem gs getrustet und es ist mitten im bau sehr komisch oder findest du nicht ?
manuel83467 Lösch das gs und bau in Zukunft keine gse nach wo extra steht das dies als scamm gewertet wird und es ist alles gut zudem ist das gs ja sowieso nicht fertig gestellt weshalb es da auch nicht al zu schwer währe das umzusetzen
Die gse hab ich nicht gebaut hab die erbauen lassen und dem Typen damals gesagt das ich gerne gse hätte die Schneethema haben.
Ich kann nicht mal bauen und für schematic bin ich viel zu faul. Die gse hab ich schon seit über nem Jahr 1 davon ist glaub ich nicht fertig weil ich das gequittet bin und alle removed habe. Auf alle fälle habe ich die gse nur gekauft und nicht irgendwie kopiert.
Zudem ändert die aussage nichts an der Tatsache das es so wie es auf den Schilder steht scamm ist was du nicht mal direkt verneint hast...