Fousey og buddyy und so na logo
Beiträge von Kazuuuha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mein Lieblings 2acc

-
-
-
-
-
Habe nun AOG offiziell verlassen und bin Offen für neue Clans, gerne mal via Konversation melden.
Würde mich freuen.
Lg
vllt der Clan wo du schon mit deinem 2 acc drin bist ?
xDDD -
-
-
-
-
-
Daswegen hast du immernoch nicht deinen realen Dc geschickt.. Richtig
Bist du doof? Ich nenne mich niemals IceFutzi auf DC. Die, die mich auf Discord haben wissen, dass ich es nicht bin. Unteranderem weiß es Kazuuuha oder 9Fossy
Also unnötiger Beitrag, der vllt nicht böse gemeint ist von 1taqm, da er es ja nicht weiß. Fakt ist aber, dass ich dieser nicht bin
Stimmt schon Futzi sein main acc heißt net IceFutzi auf dc, aber mehr kann ich so jetzt auch nicht dazu sagen

-
Alles anzeigen
meinst du die Renderdistance, oder die Simulationdistance?
Das mit dem Ghastwäre ja die Simulationdistance. Da kannst du schon viel selbst einstellen, um die Sichtweite für Entitys zuerhöhen.
Ich bin gegen eine generell Erhöhung der Renderdistance, da man dann noch größere Merges braucht, um Sachen zubauen, die keiner sehen kann.
du hast dir das selbst gerade beantwortet
die Sacher mit dem Merge kann ich zwar nicht nachvollziehen da , ich denke ich merge nicht größer weil ich grö0er bauen will was keiner sieht sondern ich merge größer um mehr bauen zu können wenn aber von nem Objekt was 30 Blöcke breit ist man bei nem Abstand von 20 Blöcken die Hälfte nicht zu sehen ist, ist es eigenartig
das Beispiel mit dem nether zeigt es deutlich du kannst ohne shader oder modfikationen wie weit sehen 10 15 blöcke?
Sehe ich ähnlich währe grundsätzlich dafür, ich finde die aktuelle Renderdistance auch ziemlich gering

-
-
-
-
-